Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Strand
Auch S i e werden wiederkommen ! .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe mit meiner Frau schon zum 3 mal ein verlängertes Wochenende hier zugebracht und sind rund um zufriedengestellt worden. Das große, gepflegte Zimmer und luxuriöe Bad zum Wohlfühlen. Die Vollpension überreichlich von excelenter Qualität in gediegener Atmosphäre-Wintergarten. Das riesige Thermenbad- indoor,outdoor einfach relaxend.Und dann die Saunalandschaft- vom Besten. Die Mitarbeiter höflich und hilsbereit , das Service hervorragend.Und keine lärmenden Kinder !.Ausschließlich Deutsch sprechende Gäste, mittleren bis hohem Alter. Wir kommen wieder. Dieses Hotel ist zu jeder Jahreszeit besuchenswert, da es ja auf für Kuraufenthalte von Kunden für 2 oder 3 Wochen gebucht wird. Ein gedeckter Gang führt zu den weiter entfernten Kurmittelanwendungen. Das Haus bietet in jeder Beziehung ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Meine Frau bezeichnete das Zimmer als " Reitschule ", so groß und elegant war es, so wie das Bad , mit getrenntem WC - hier sogar ein Telefon !. Minibar, TV, Balkon in allen Zimmern., sowie Safe und mehrteilige Kästen für die >Garderobe und Kofferkuli. Die Bettwäsche, 6 Badetücher und Bademäntel blütenweiß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Haus beherbergt ein Restaurant und eine Abendbar mit erfreulichen Preisen. Das Service zu der Qalität der Speisen ist hervorragend. Man sitzt am selben wählbaren Tisch und findet zu jeder Mahlzeit blütenweiße Tischwäsche vor - Stoffservietten obligatorisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal grüßt freundlich, auch die Zimmermädchen sind sehr beflissen . Da die Mitarbeiter aus dem Ort oder Umgebung sind, wird neben Deutsch, Englisch auch Kroatisch und Ungarisch verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Kürort Bad Tatzmannsdorf, zum Teil am Waldrand - kein störender Verkehrslärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool- innen wie außen - ist sehr gepflegt und hat genügend Liegen und Sonnenschirme. Wasser ist Thermal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Dankeschön für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns so wunderschön zu bewerten. Es freut uns ausserordentlich, daß wir Sie zu dem immer größer werdenden Kreis unserer Stammgäste zählen dürfen. Dafür nochmals vom ganzen Herzen ein großes DANKE! Ein kleiner Tip: Unter www.gesundheitsressort.at finden Sie alle aktuellen Sommer- und bald auch Herbstangebote. Genießen Sie ein paar Tage bei uns im Thermen- & Vitalhotel. Laden Sie Ihre Batterien für die kalte Jahreszeit auf, oder tauchen Sie ein und probieren die einzigartige Bad Tatzmannsdorfer Kur Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden zu Liebe. Mit gleich drei natürlichen Heilvorkommen, Mineralwasser für Herz- und Kreislauf, Moor für den Stütz und Bewegungsapparat sowie Thermalwasser für die Entspannung, gepaart mit bestenes geschulten Ärzten, Therapeuten usw... hat unser Thermen- & Vitalhotel ein einzigartiges Angebot in Österreich und weit über die Grenzen hinaus. Ihr Franz NICKA & Martina JANISCH & Mitarbeiter Ihre Gastgeber