Schönes und großes Einbettzimmer, ruhige Lage, SPA Bereich könnte länger geöffnet sein, sehr gutes Salatbuffet, tolle Auswahl bei Frühstück; Personal schlecht geschult - nicht sehr kundenorientiert & unqualifizierte Aussagen vom Personal - fehlende Entschuldigungen (u.a. bei der Seminarverpflegung wurden die Brötchen gleich mitgenommen und bei Nachfrage bei der Rezeption wurde geantwortet, dass die Brötchen schon vom Personal aufgegessen wurden...; im Frühstücksbrötchen befand sich eine Schraubenmutter auf die ich gebissen habe - scheinbar von einer Maschine?! - nach in Kenntnis setzen des Personals gab es dafür nicht einmal eine Entschuldigung...)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Therese |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Therese, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es hier offensichtliche Unstimmigkeiten gegeben hat. Hotelleiter Franz Nicka hat Ihre Kritik bereits mit dem Team besprochen. Die Vormittagspause (belegte Brötchen) wurde von unseren Mitarbeitern während des Mittagessens entfernt. Das wird generell so gehandhabt, weil durch die Wärme die Speisen verderben würden. Unsere Mitarbeiterin an der Rezeption möchte sich für Ihre unpassende Aussage entschuldigen, das war eigentlich scherzhaft gemeint und keineswegs in böser Absicht. Eine Nachfrage beim Serviceteam hat ergeben, dass hier offensichtlich keine Beschwerde betreffend einer "Schraube" dokumentiert wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dem genauer auf den Grund gehen müssen, weil wir hier unsere Gebäcklieferanten unverzüglich informieren müssen. Geben Sie uns die Möglichkeit, mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt zu treten. Wir bitten um Benachrichtigung an unsere Hotelleitung vital(at)reduce.at. Herzliche Grüße Alexandra Klucsarits Teamleiterin Marketing