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Glück M (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Eher keine weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schlecht geführtes Kurhotel. Von einem 4*superior weit entfernt 🙁 wir saßen auf Tisch 301: Speisereste und Spinnweben an der Seitenwand, mit Speisen beschmutze Rückenlehne (Polsterbank), Kellner (älterer Herr mit Oberlippen Bart) wirkt sehr überheblich und belehrend auf die Gäste, Meinungsverschiedenheiten mit Kollegen dürfen nie vor den Gästen ausgetragen werden. Frühstücksbüffet wird selten nachbestückt, die Eierköchin total überfordert. Salzstreuer werden zB weder gereinigt noch vom Vorbenützer desinfiziert, bei der saftpresse klebt der Boden den gesamten Aufenthalt........ Keine weiterempfehlen !


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein Kühlschrank und keine Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Glück M
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Frau/Herr Glück, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass hier offensichtlich verschiedene Umstände dazu geführt haben, dass Sie mit einem sehr negativen Eindruck unser Haus verlassen haben. Generell wird die Sauberkeit, Hygiene und auch die Freundlichkeit unseres Teams von unseren Gästen sehr geschätzt. Wenn es dann doch, wie in Ihrem Fall, berechtigten Anlass zur Kritik gibt, tut es uns sehr leid und wir bitten Sie dafür höflichst um Entschuldigung. Sehr gerne hätten wir dies bereits vor Ort bei uns gemacht und es ist sehr schade, dass Sie mit uns das Gespräch nicht gesucht haben. Auch Ihre weiteren Anmerkungen haben wir mit dem zuständigen Team besprochen um künftig noch sensibler mit den von Ihnen angesprochenen Kritikpunkten umzugehen. Wir würden uns freuen, wenn es Sie uns vielleicht doch einmal bei einem weiteren Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie davon überzeugen, wie sehr unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Sinne bester Gastfreundschaft mit viel Herzblut täglich an ihr Werk gehen. Mit herzlichen Grüßen Alexandra Klucsarits Marketingleiterin