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Julia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eigentlich schön, aber....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr modern und sauber. Das Servicepersonal und das Housekeeping ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt hervorragend, hier ein großes Lob an die Küche. Warum 2 Sterne? Die Rezeption ist nicht gerade das was man von einem 4*S erwartet. Ich arbeite selbst in einem 5* Hotel im Salzkammergut und ich weiß, was es heißt an der Rezeption zu arbeiten in der gehobenen Hotellerie. Hier hat man jedoch den Eindruck man sei unerwünscht. Normalerweise buche ich immer direkt, aber diesmal buchte ich über eine Plattform, da ich sehen wollte ob man dadurch anders behandelt wird. Und leider ja, dass wird man.... Schon beim Check-In wurde uns nicht gesagt das, der angekündigte Wellnessbereich im Hotel Thermal geschlossen ist. Ebenfalls wurde uns nicht gesagt das, dass Kuchenbuffett und die Saft-, Tee- und Kaffeebar im SPA nicht staffindet. Das Kuchenbuffett wurde an die Hotelbar verlegt, was wir selbst herausgefunden haben durch Zufall. Sehr enttäuschen das diese Info nicht beim Check-In erwähnt wurde. Die allergrößte Frechheit war, dass wir 2 Gutscheine für Behandlungen hatten. Ich rief 3 Tage vor Anreise im Hotel um Termine zu vereinbaren, wo wir die Gutscheine einlösen können, die Dame sagte das wir dies beim Check-In tun sollten. Beim Check-In erfuhren wir dann, das eine Maniküre gebucht wurde, aber Massagetermine nur noch am Sonntag frei währen. OK, somit buchten wir noch den Late Check-Out, der laut der Dame an der Rezeption € 29,00 für das Zimmer kostet, damit meine Mutter eine Massage wahrnehmen konnte. Der Clou der ganzen Geschichte kam beim Check-Out als wir die Rechnung bezahlen wollten. Die ältere Dame an der Rezeption war von Anfang an unfreundlich. Als wir nach der Rechnung fragten legte Sie uns diese vor und wir sahen das 2 Massagen, 1 Maniküre und nur 1 Wellnessgtuschein verbucht wurden. Wir erklärten, dass wir nur eine Massage hatten, die Dame sagte in einem genervten Ton, dass eine Massage am Samstag gebucht wurde aber von uns nicht wahrgenommen wurde und das wäre die Stornogebühr. Wie hätten wir das wissen sollen, wenn uns niemand mein Check-In was sagte das wir eine Massage am Samstag hatten???? Uns wurde gesagt es wäre nichts frei!!! Wir hätten den late Check-Out also eigentlich gar nicht gebraucht!! Das war der nächste Punkt es wurden 2-Mal € 29,00 dafür aufgebucht, auf die frage warum, bekamen wir als Antwort, dass die € 29,00 pro Person wären. Naja, wieder Mal ein Fehler.... Dan kamen wir zu den 2 Gutscheinen, wo nur einer verbucht wurde. Wie ich bereits erwähnte rief ich vorher an, um mich zu erkundigen auf welche Behandlungen diese gelten würde, mir wurde gesagt auf ALLE! So war es nicht den der Gutschein wurde nur von der Massage abgezogen, die Maniküre musste hingegen komplett bezahlt werden. Nach langer Diskussion, hat sich die Dame dazu erbarmt uns einmal die € 29,00 zurückzu verrechnen, aber dies mit widerwillen. Ich erwarte mir von so einem Haus deutlich mehr von der Rezeption. Ich weiß das der Job nicht leicht ist, aber man möchte doch das der Gast das Hotel glücklich verlässt?! Generell hat die Rezeption auch nie gegrüßt wenn man vorbeiging, was ist das denn? man wurde ignoriert, außer man sprach das Personal direkt an. Das Hotel an sich ist sehr schön, aber leider empfehle ich es nicht weiter da meine Bekannten auch alle aus der gehobenen Hotellerie kommen und sowas nicht akzeptieren! Ich hoffe das das personal nochmal geschult wird, wie man sich in einem 4*S Haus verhält.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre sehr umfassende Bewertung genommen haben. Ihr Lob hinsichtlich Servicepersonal, Houskeeping-Team und Ihr positives Feedback zur Kulinarik hat uns sehr gefreut. Umso mehr bedauern wir, dass es hier offensichtlich Missverständnisse in der Kommunikation gegeben hat, die den Eindruck leider trüben. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte mit dem Rezeptionsteam besprechen und möchten uns bei Ihnen auf diesen Weg entschuldigen. Grundsätzlich wird die Freundlichkeit des Rezeptionsteams sehr gut bewertet. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wo Menschen teils auch unter Druck arbeiten, passieren leider Fehler. Aber unsere Qualität laufend zu verbessern ist unser oberstes Gebot, deshalb nehmen wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und versprechen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Schön, wenn Sie uns trotz allem eine Chance geben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Alexandra Klucsarits, Marketingleiterin