Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Spitzenhotel in Bad Tatzmannsdorf
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist zum Weiterempfehlen. Wir waren schon einige Male hier und kommen auch gerne wieder. Nur das Frühstücksbuffet hat an Qualität etwas nachgelassen, man sieht auch nicht wenn etwas ausgeht um es nachzufüllen. Das Mittags- u. Abendessen ist aber total in Ordnung. Für Behinderte sollte es noch einige höhere Liegebetten geben wie im Kurhotel, das wäre ein kleiner Aufwand mit großer Wirkung. Ansonsten ist das Hotel eigentlich auch barrierefrei ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Dankeschön für Ihre schöne aber auch konsruktive Anregung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass wir beim Frühstück während Ihres Aufenthaltes nicht ganz unsere gewohnte Dienstleistung bieten konnten. Wir haben diesen Umstand mit unseren MitarbeiterInnen besprochen und in der Zwischen zeit funktioniert alles wie gewohnt zur Zufriedenheit unserer Gäste. Wo Menschen für Menschen arbeiten, könne Fehler passieren. Nur durch Rückmeldungen gelingt es uns unsere Dienstleistungsqualität zu halten bzw auch zu verbessern. Daher sagen wir nochmals vielen lieben Dank. Ganz besonders freut uns aber die Tatsache, sie seit vielen Jahren zu der immer größer werdenden Anzahl an Stammgästen zählen zu dürfen. Das ist das schönst und größte Lob für unsere MitarbeiterInnen und wir hoffen Sie noch viele weitere Jahre bei uns im Thermen- & Vitalhotel begrüßen zu dürfen. Die Anregung mit den Liegen nehmen wir gerne auf und werden dies bei unseren nächsten Investitionen berücksichtigen. Auch hierfür ein Dankeschön für diesen Tipl. Mit gleich drei natürlichen Heilvorkommen: Heilendes Minaralwasser, Moor, und Thermalswasser ist unser Haus ein ganz besonderer Ort für Körper, Geist, Seele und Gesundheit. Freundliche, bestmöglichst geschulte MitarbeiterInnen, Ruhe, ein verträumter Kurpark, die größe Rad- Lauf und Walkingsarena Österreichs u.v.m gibt es bei uns zu entdecken und erleben. Unter www.geundsheitsressort.at finden Sie die aktuellen Sommerhits. Gerade im Mai und Juni proftieren unsere Gäste von den traditionellen Bad Tatzmannsdorfer Stammgäste Wochen! Aber auch einen Kurztrip mit dem Paket "Sommer-Zeit" ladet ein unser Haus und die wunderschöne Region rund um Bad Tatzmannsdorf zu entdecken. Auf ein baldiges Wiederkommen freuen sich Franz NICKA & MitarbeiterInnen Hoteldirektor GesundheitsRessort