- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel Thermal ist ein sympathischer Ort, der einladend wirkt und gemütlich. Im Gegenteil zu den größeren Anlagen wir das Hotel Vital, wirkt es familiär. Das Personal ist sehr zuvorkommend und fürsorglich.
angenehme auch kleinere Zimmer für Einzelpersonen, und auch als allein reisender Gast hat man das Gefühl Platz zu haben. Das einzige sind die etwas dünnen Wände, wo man schwere Schnarcher dröhnend durchhört. Das kam gottseindank nur in der letzten Nacht vor.
das Hotel bietet auch vegane Speisen an, hier könnte man noch einiges dazu lernen, vor allem beim Frühstücksbuffet. Sonst waren die Speisen sehr gut ausgewählt und wenn man möchte, hat man den ganzen Tag was zu essen.
absolut zu vorkommend.
Am Ende der Thermalanlage an einem Wäldchen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Johanna, vielen Dank für Ihr tolles Feedback - es hat uns sehr gefreut Sie als Gast bei uns zu haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Lena Sagmeister Marketing