Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspannung pur!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großzügige Hotelanlage und wunderschönes Zimmer! Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und das Service wirklich gut! Habe mit meinen beiden Töchtern das Pauschalangebot "Goldene Herbsttage" sehr genossen, Vollpension war ausgezeichnet. Gute Infrastruktur. Angebot "Goldene Herbsttage" mit Vollpension sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig und modern, hell und tolles Design. Betten guter Liegekomfort!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckere Speisen, landestypisch mit burgenländischen Schmankerln. Salatbuffet äußerst reichhaltig und frisch. Bedienung sehr nett und flink.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, zuvorkommendes Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Thermenort Bad Tatzmannsdorf bietet ein paar nette Spaziergänge, eine Laufstrecke und den Kurpark, wenn man sich einmal außerhalb des Wassers bewegen will. Sonst ist nicht viel los, aber uns war gerade das besonders angenehm. Ein netter Heuriger ist noch in der Nähe. Was ich sehr schätze ist die Anreisemöglichkeit mit dem Dr. Richard-bus direkt aus Wien, der dann direkt 5 Min. entfernt vom Hotel hält!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenig Sportmöglichkeiten zu dieser Jahreszeit (November), in der Nähe gab es allerdings eine Laufstrecke, und im Hotel einen Fittnessraum mit Trainingsgeräten. Wir nahmen das kostenlose Angebot einer Walking-stunde in Anspruch, sehr kompetenter Trainer und angenehm. Sauna -Sinneswelten wirklich toll und sehr sauber! Internet in der Lobby und mit Kabel auch im Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1