Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ganz nett - aber nicht mein Fall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ganz nett, aber es hat wenig Charakter von Wellness oder Luxus, sondern eher Kur- und Gesundheitscharakter. Es war nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Ich habe den Aufenthalt geschenkt bekommen - hätte ich ihn bezahlen müssen, würde ich mich ärgern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön, sauber und groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielfältig und gut.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner sprechen kaum Deutsch oder Englisch, waren teilweise unfreundlich. Das Bestellen von Getränken an der Bar eine Herausforderung. Das Personal an der Rezeption war freundlich aber unbeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Thermenwasser und die Umgebungsluft waren 2-3 Grad zu kalt. Wir haben gefroren. Das "Reich der Sinne" wäre ganz nett gewesen, wenn man denn einen Platz bekommen hätte. Nach meinem Verständnis sollte man sich in jedem "Reich" max. 15-30 Minuten aufhalten und dann zum nächsten wechseln. Einige Leute haben aber in den einzelnen "Reichen" Liegen reserviert, dh es lagen Handtücher und persönliche Gegenstände auf den Liegen herum - es war aber niemand da. Der Saunabereich war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Lena Sagmeister, BA Marketing