Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sissy (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Manche Zimmer im Haus entsprechen nicht einem 4-Sterne Hotel S Niveau. Nach Anfangsschwierigkeiten bekamen wir dann ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und sehr groß. Das Frühstück war ausreichend aber nicht außergewöhnlich. Das Abendessen hervorragend egal welche Variante man wählte. Die Vorspeisen immer sehr gut abgestimmt und wirklich geschmacklich sehr gut. Sehr nettes Servicepersonal, höflich und auch sehr bemüht. Die Rezeption ein wenig überfordert, die Abläufe sind nicht sehr koordiniert ( z. B. die Rechnung wird in einem anderen Raum ausgedruckt - die Damen laufen immer zwischen Rezeption und Büro hin und her). Bei der Abrechnung gab es einige Probleme. Der Saunabereich für das relativ große Hotel einfach zu klein. Wenn das Hotel gut ausgelastet ist, hat man fast keine Möglichkeit die Saunas zu benützen, da sie ständig belegt waren. Ist für meine Begriffe ein wenig zu klein. Sonst war alles in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön. Jedoch das Zimmer, dass wir eigentlich beziehen hätten sollen, war zwar sauber aber sehr einfach und abgewohnt. Die Möbel entsprechen nicht mehr der heutigen Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissy
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind stets darum bemüht, unser Haus sowie unseren Service für Sie liebe Gäste, ständig zu verbessern und zu optimieren. Gerade aus diesem Grund hilft uns Ihr Feedback sehr. Wir entschuldigen uns bei Ihnen hiermit für die Umstände und hoffen, wir dürfen Sie Zukunft erneut bei uns begrüßen. Ebenso leiten wir das Lob an unser Service-Personal sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Maria Priller, MA Marketing