- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Manche Zimmer im Haus entsprechen nicht einem 4-Sterne Hotel S Niveau. Nach Anfangsschwierigkeiten bekamen wir dann ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und sehr groß. Das Frühstück war ausreichend aber nicht außergewöhnlich. Das Abendessen hervorragend egal welche Variante man wählte. Die Vorspeisen immer sehr gut abgestimmt und wirklich geschmacklich sehr gut. Sehr nettes Servicepersonal, höflich und auch sehr bemüht. Die Rezeption ein wenig überfordert, die Abläufe sind nicht sehr koordiniert ( z. B. die Rechnung wird in einem anderen Raum ausgedruckt - die Damen laufen immer zwischen Rezeption und Büro hin und her). Bei der Abrechnung gab es einige Probleme. Der Saunabereich für das relativ große Hotel einfach zu klein. Wenn das Hotel gut ausgelastet ist, hat man fast keine Möglichkeit die Saunas zu benützen, da sie ständig belegt waren. Ist für meine Begriffe ein wenig zu klein. Sonst war alles in Ordnung.
Unser Zimmer war sehr schön. Jedoch das Zimmer, dass wir eigentlich beziehen hätten sollen, war zwar sauber aber sehr einfach und abgewohnt. Die Möbel entsprechen nicht mehr der heutigen Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sissy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elisabeth, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind stets darum bemüht, unser Haus sowie unseren Service für Sie liebe Gäste, ständig zu verbessern und zu optimieren. Gerade aus diesem Grund hilft uns Ihr Feedback sehr. Wir entschuldigen uns bei Ihnen hiermit für die Umstände und hoffen, wir dürfen Sie Zukunft erneut bei uns begrüßen. Ebenso leiten wir das Lob an unser Service-Personal sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Maria Priller, MA Marketing