Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, schlechte Kommunikation
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist prinzipiell in Ordnung und das Essen ist zu empfehlen. Vorsicht beim Buchen von Massagen! Wir hatten extra eine Schwangerschaftsmassage gebucht (war ein Geburtstagstagsgeschenk!). Der Masseur hatte diese Info leider nicht bekommen und konnte dementsprechend Schwangere nicht massieren! Es ist dann auf ein wenig Hände massieren hinausgelaufen. An der Rezeption wurden wir dann leider mit einem „Schnitzelvergleich“ abgeschwatzt. Die Erklärung war, die Massage wurde konsumiert, also können sie uns nicht entgegenkommen. Sehr schade, wenn man vorher extra eine Schwangerschaftsmassage als Geschenk bucht! Zu betonen ist aber, das der Masseur hier nicht der Schuldige ist. Eine einfache Entschuldigung hätte uns wahrscheinlich gereicht, war aber leider nicht dabei.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten betonen, dass wir keine Schwangerschaftsmassagen anbieten. Nach interner Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen deswegen eine individuelle Massage empfohlen haben. Die persönliche Absprache bezüglich der Massage sollte deswegen vor Ort mit dem betreffenden Masseur gemacht werden. Wir möchten daher nochmals klarstellen, dass wir Ihnen keine Schwangerschaftsmassage angeboten und verkauft haben, sondern in weiterer Folge eine individuelle Massage gebucht wurde, welche auch zur Anwendung kam. Wir bitten um Verständnis, dass wir bereits konsumierte Leistungen im Nachhinein nicht rückerstatten können. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf – Ihr REDUCE Team