Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ich werde nicht mehr buchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollen nicht mehr buchen. Das Restaraunte hat sich sehr zum Negativen verändert. Auch der Thermenaufenthalt hat sich zum Negativen gewandelt. Kein Handtuchtausch,kein Tropfen Wasser und 3 Tage kein Bademeister. Ich weiss das es Corana gibt, aber ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre angebracht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir nicht das erste mal im Reduce waren und es beim letzten mal herrlich war, waren wir diesmal über Auswahl beim Frühstück eher frustriert als enttäuscht. bitte nicht auf Corona rausreden. Am Abend fragte ich was weisser Schotter, Wein auf der Tischkarte, für Wein ist und bekam leider keine Antwort, als ich davon eine Flasche bestellte wurde sie erst nach mehreren nachfragen serviert. Auch die Qualität der Speisen gegenüber letzten Aufenthalt ist sehr fragwürdig.


    Service
  • Schlecht
  • Die Buchung war schon schwierig, da unser Gutschein auf Grund der Pandemie abgelaufen war. Schon bei der Ankunft wurden wir enttäuscht. Der early checkin den wir gebucht haben, wurde vergessen. Nach hin u her und Frühstück bekamen wir doch ein Zimmer. Oben angekommen war es noch belegt. Also wieder zurück......


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ernst! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im REDUCE Hotel Vital****S zu geben. Jede dieser Rückmeldungen, sei es positiv oder negativ, nehmen wir sehr ernst und wir nehmen uns ebenfalls die notwendige Zeit um diese zu antworten und auf Sie einzugehen. Zuerst einmal möchten wir uns für den "holprigen" Start herzlichst entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass ein Vergessen derart in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie bzgl. des Weines nicht gleich die nötige Information erhalten haben. Normalerweise erhalten wir sehr viel positives Feedback in Bezug auf unsere Service MitarbeiterInnen. Zukünftig werden wir natürlich unser bestmögliches tun, um unsere MitarbeiterInnen verstärkt darauf zu sensibilisieren. Die aktuelle Situation ist für alle Beteiligten nicht die Optimalste, da es seitens der Bundesregierung auch Vorgaben gibt, welche wir einhalten müssen. Dies ist daher keine Ausrede, es ist aktuell zum Wohle der Gesundheit eine Notwendigkeit, die wir umsetzen müssen. Sehr geehrter Herr Ernst, abschließend möchten wir uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie gleich zu Beginn der Wiedereröffnung Gast unseres Hauses waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen dürfen, damit wir Sie nach dieser doch etwas herausfordernden Zeit, vom gewohnt sehr guten Service, überzeugen dürfen. Herzliche Grüße, Marcel Pomper Hoteldirektor