Obwohl wir ein angenehmes Wochenende hier verbracht haben, würden wir dieses Hotel kein zweites Mal besuchen oder auch nicht weiter empfehlen. Wir hatten ein Wochenende online über einen Reiseveranstalter gebucht und auch bezahlt. Trotzdem wurden uns von dem Hotel nochmals die Nächtigung von der Kreditkarte abgebucht. Auf diesen Fehler ausmerksam gemacht und auch mit sämtlichen Rechnungen und Unterlagen bewiesen, ist das Hotel bis heute (Wochen später) auch nach unzähligen Telefonaten mit gefühlt allen Mitarbeitern des Hotels noch immer nicht in der Lage den Fehler zu finden oder gar das Geld zurück zu überweisen. Auch auf Anfrage des Reisveranstalters regiert man seitens des Hotels nicht. Leider haben sich damit die angehmen Stunden in diesem Hotel längst in mächtigen Ärger verwandelt. Daher von uns 0 Punkte für den "Kundenservice!"
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Rücksprache mit unserer Front Office Managerin, wird hier bereits alles in die Wege geleitet um eine Lösung zu finden. Der Fehler liegt anscheinend bei dem Reiseveranstalter und wir sind hier bereits in Kontakt um den Fehler aufzudecken und alles richtig zu stellen. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem entspannt genießen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Sabrina Heissenberger Marketing