- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Über das Hotel wurde schon viel geschrieben, was zum Großteil auch stimmt, aber ich habe in KEINEM EINZIGEN HOTEL noch erlebt, wenn man 2 Nächte gebucht hat, man bis zum Checkin, der erst um 15 Uhr stattfinden sollte/könnte 29 Euro pro Person zusätzlich bezahlen muss, wenn man früher kommt. Wenn ich 2 Nächte buche, dann möchte ich schon die Leistungen für 2 Tage und nicht für eineinhalb. Das war schon das erste sehr befremdliche Ereignis! Das habe ich weltweit noch nie so erlebt! Es wurde in den vorigen Bewertungen vom Mittags- und Nachmittagskaffe und Kuchen geschrieben, was mich auch veranlasste dieses Hotel zu buchen. Der Kaffee muss EXTRA bezahlt werden und man musste lange darauf warten.
Service war gut, aber zu wenig Personal. In der Thermenlandschaft war ein Kaffeeautomat, der am ersten Tag NICHT funktionierte. Saft war auch oft aus. Auch beim Frühstück lange Wartezeiten auf den Kaffee, da nur ein Automat für so viele Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Margit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses Feedback zu schreiben. Ihr tolles Feedback geben wir gerne an das Service Team weiter. Aufgrund der aktuellen Personalkapazität kommt es leider immer wieder zu Wartezeiten, jedoch erweitern wir unsere Teams zur Zeit und möchten voll für Sie liebe Gäste durchstarten und täglich unser Bestes geben. Die Anmerkung bezüglich dem Kaffeeautomat geben wir selbstverständlich auch an das zuständige Team weiter und dies wird bestimmt nicht mehr vorkommen. Wir bieten unseren Gästen unsere REDUCE Halbpension „Plus“ an, deshalb ist der Nachmittags-Kuchen im Preis inbegriffen. Da wir kein All-inklusive Hotel sind, sind die Getränke extra zu bezahlen. Wir bitten Sie in diesem Punkt um Verständnis. Für unsere Gäste gibt es die Möglichkeit einen Early Check-in und Late Check-out zu buchen, so können Sie gerne das Zimmer sowie unsere Thermenlandschaft früher bzw. länger nutzen. Ebenso ist es unserem Housekeeping-Team nicht möglich, alle Zimmer unmittelbar nach der Check-Out Zeit fertig gereinigt zu haben. Es tut uns sehr leid und wir verstehen Ihre Anmerkung, jedoch dürfen wir Sie auch um Verständnis bitten. Dennoch hoffen wir, Sie besuchen uns ganz bald wieder und überzeugen sich von den zahlreichen Annehmlichkeiten sowie unseren zukünftigen Innovationen zu einem späteren Zeitpunkt. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Lena Sagmeister Marketing