- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Ruheoase mit hohem Komfort und gutem Essen. Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben. Große Saunenauswahl und großes beheitztes Innen-, und Außenbecken. Da es auch ein privates Kurhotel ist, gibt es zahlreiche therapeutische Angebote über die klassischen Massagen hinaus. Ein direkter Zugang zur öffentlichen Therme besteht nicht und von diesem Trubel dort hört und sieht man nichts. Auf Kinder ist dieses Kurhotel nicht spezialisiert. Wollen Sie ruhigen, etwas exklusiveren Wellness, dann sind sie hier richtig.
Sauber und großzügig
Eigentlich ständig Essen vorhanden. Genug Auswahl, frisch und beim Abendessen natürlich gewohntes gehobenes 4 Sterne Menü. Wir haben auch die Preise für die Getränke, alkoholisch sowie nicht alkoholisch, sehr fair gefunden.
Sehr hilfsbereit und immer vor Ort.
Inmitten anderer Thermenhotels. Die Freizeitangebote sind bei soviel zentriertem Tourismus natürlich sehr groß und vielfältig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung an uns. Das ehrt uns wirklich sehr und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Maria Priller, MA Marketing