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Ingrid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Strand
Super Hotel - schlechte Rezeption
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles perfekt, bis auf die Rezeption. Diese hat uns weder darüber informiert, ob wir am Abreisetag noch das Mittagessen konsumieren dürfen, noch, dass wir das Vital und Kurhotel ´mitbenützen können bzw. dort eine Kaffee- und Kuchenjause erhalten etc.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihr konstruktives Kommentar. Leider dürfte unser Rezeptions-Team nicht den besten Tag erwischt haben. Dafür möchte sich das gesamte Rezeptionsteam entschuldigen. Wir konnten bei Ihnen sicherlich nicht gewohnten Standard bieten. Wo Menschen für Menschen Arbeiten, können leider auch Fehler passieren. Nur durch konstruktive Kritik gelingt es uns, unsere Dienstleistungsqualität zu halten bzw. zu verbessern. Nochmals möchten wir uns daher auch bei Ihnen für Ihre Zeilen bedanken. Wir werden sehr bemüht sein, daß diese Fehler nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, daß wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns im Themen- & Vitalhotel begrüßen dürfen und wünschen Ihnen eine ruhige & besinndlichen Adventszeit. Ihr Franz NICKA & Mitarbeiter