- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles perfekt, bis auf die Rezeption. Diese hat uns weder darüber informiert, ob wir am Abreisetag noch das Mittagessen konsumieren dürfen, noch, dass wir das Vital und Kurhotel ´mitbenützen können bzw. dort eine Kaffee- und Kuchenjause erhalten etc.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Herzlichen Dank für Ihr konstruktives Kommentar. Leider dürfte unser Rezeptions-Team nicht den besten Tag erwischt haben. Dafür möchte sich das gesamte Rezeptionsteam entschuldigen. Wir konnten bei Ihnen sicherlich nicht gewohnten Standard bieten. Wo Menschen für Menschen Arbeiten, können leider auch Fehler passieren. Nur durch konstruktive Kritik gelingt es uns, unsere Dienstleistungsqualität zu halten bzw. zu verbessern. Nochmals möchten wir uns daher auch bei Ihnen für Ihre Zeilen bedanken. Wir werden sehr bemüht sein, daß diese Fehler nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, daß wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns im Themen- & Vitalhotel begrüßen dürfen und wünschen Ihnen eine ruhige & besinndlichen Adventszeit. Ihr Franz NICKA & Mitarbeiter