Alle Bewertungen anzeigen
Martina und Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super toller Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben den goldenen Herbst mit 2 Nächten gebucht. Schon bei der Buchung per email ging alles sehr unkompliziert und wir hatten die Option für eine Verlängerungsnacht wollten erstmal sehen ob wir uns wohlfühlen und das Hotel passt. Die Verlängerung buchten wir nach einer Stunde nach unserer Ankunft ich denke das sagt alles. Das Personal ist extrem freundlich, bemüht und sehr zuvorkommend. Der Chekc in, die Verlängerung , der Check out alles easy und die Rezeption informiert einem bestens über alles was mann wissen muss. Die Möglichkeit bei Verfügbarkeit den Check out auf 16:00 zu verlängern ist sehr genial. Man kann am Abreisetag alle Annehmlichkeiten der Therme , Reich der Sinne , Sauna genießen braucht nicht in der Früh alles einpacken und irgendwo verstauen, sondern geht entspannt vor der Abreise aufs Zimmer kann sich duschen entspannt frisch machen, zusammenpacken und reist entspannt ab. Hier hatten wir bis jetzt immer andere Erfahrungen gemacht! Alles in allem waren es entspannte 4 Tage in einem tollen Hotel das durch sein Personal eine sehr positive Erinnerung hinterlassen hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf ein paar erholsame Tage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein sehr großzügiges Zimmer mit Balkon , und alles blitze blank sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert , ausreichende Auswahl , sehr gutes Gebäck, ein Highlight ist das selbstgebackene Dinkelbrot. Das Abendessen ob Auswahlmenü oder auch einmal Buffet war jeden Abend sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Für mich sehr sehr gutes Service in allen Bereichen in diesem Hotel!!! Beginnend bei der Rezeption, in der Gastronomie, Hotelleitung. Man merkt das die Mitarbeiter sehr motiviert sind und sich wirklich um den Gast (die Gäste) bemühen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Reich der Sinne ist sehr zu empfehlen! Alles sehr sauber und in den Ruheräumen ist fast nie jemand drinnen gewesen. Auch der Sauna bereich des 2. Hotels (Partnerhotel) ist sehr zu empfehlen. Einziges Manko leider gibt es keinen Billardtisch aber nach unserem Feedback an die Hotelleitung hält man es für möglich und für eine gute Idee eventuell einen Billardtisch anzuschaffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina und Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, lieber Markus, vielen lieben Dank für Ihre Zeilen! Wir haben uns wirklich riesig darüber gefreut und es dem ganzen Team weitergeleitet! Danke, danke, danke :-) Hoffentlich bis bald! Ihr Team Gesundheitsressort Bad Tatzmannsdorf