- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zwei Nächste im Hotel und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt . Das Personal war sehr freundlich und es fehlte an nichts. Gut hätten wir gefunden, wenn es eine kleinen Übersichtsplan gibt, wie man vom Zimmer ins Bad kommt .... - aber auch hier wieder ein riesen Lob an die Rezeption die jeden Weg erklärt hat. Ja, es gibt eine Beschilderung aber nicht immer ist man sich da sicher ..... Kaffee: Vielleicht könnte man andenken, dass der Kaffeeautomat in der Therme, die Zimmerkarte als Zahlung akzeptiert, denn in der Therme selbst hat man kein Bargeld/Brieftasche mit. Die Saftbar mit Sonnentorsäften bekommt volle Punkteanzahl - darüber haben wir uns sehr gefreut - auch dass man sich frisches Obst holen kann. Was ich leider wirklich kritisieren muss ist das alte, knarrende Bett.... grundsätzlich bin ich eher ein Langschläfer aber die zwei Nächte habe ich mich schon immer aufs aufstehen gefreut damit ich ja raus aus diesem Bett komme.... - Die Loungeinsel in der Therme haben dies aber wieder gut gemacht und da konnte ich dann gut entspannen
Unser Zimmer war nicht modern, was wir auch nicht brauchen, aber das knarrende ungemütliche Bett hat leider dem Erholungschlaf gestört :-(
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - man konnte bei jeden Mitarbeiter ein freundliches Lächeln unter der Maske entdecken
Anfahrt verlief problemlos und sofort das Hotel gefunden - war gut angeschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, vielen Dank für Ihr tolles Feedback - es hat uns sehr gefreut Sie als Gast bei uns zu haben. Zu Ihren Anmerkungen: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und dem selbstverständlich auch nachgehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Sabrina Gesslbauer Marketing