- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage und ist bei der Anreise gut zu finden. Wir haben das Hotel über den Hotelbox Gutschein gefunden und konnten diesen ohne Probleme einlösen. Wir waren auf der Durchreise und wählten das Hotel, um ein entspannte Nacht zu haben.
In den Zimmer war alles nötige vorhanden für eine Nacht. Es ist nicht die modernste Ausstattung, aber sehr sauber!
Es gab zwei Menüs zur Auswahl. Ein komplett veganes Menü und ein "normales" mit einer Fleisch- oder Fischhauptspeise. Man konnte jedoch auch zwischen den beiden Menüs variieren. Das Buffet sah toll aus und es gab einen super Auswahl. Beim Frühstück gab es ebenso vegane Alternativen und eine rießen Auswahl. Besonders toll fanden wir die Saftpresse. Auch unser zugewissener Tisch im Restaurant war wirklich toll.
Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und über alles nötige aufgeklärt. Auch bei Fragen waren sie sehr bemüht. Den Punkteabzug gibt es für das Service im Restaurant am Abend. Unser Kellner war leider sehr unfreundlich und trug seinen Nasenschutz immer unter der Nase. Bei Anreise haben wir nach den Abendessenzeiten gefragt und uns wurde mitgeteilt, dass diese bis 20 Uhr sind. Wir sind um 19:20 Uhr im Restaurant gewesen und haben uns auf einen gemütlichen Abend gefreut. Nachdem wir von einem sehr netten Mann an den Tisch gebracht wurden und wir Getränke und Vorspeise erhalten haben, fragte bzw. sagte uns der Tischkellner nach der Vorspeise, dass er nun die Hauptspeise holt. Da es sich um ein 4 Gänge-Menü handelte, sagten wir ihm freundlich, dass wir uns gerne noch eine Suppe und einen Salat holen möchten. Darauf hin kam nur eine patzige Antwort mit "Die Küche hat nur bis 20 Uhr!". Abgesehen davon, dass es erst dreiviertel war, fand ich diese Antwort mehr als unpassend. Wir haben uns also schnell eine Suppe geholt und uns beeilt. Als er nach längerer Zeit diese abservierte nuschelte er in seine falsch getragen Maske "Noch was?". Wir verneinten und 10 Min später wurde das Essen von einem anderen Servicemitarbeiter gebracht. Das unfreundliche und hochnässige Auftreten des Mitarbeiters ging beim Abservieren und Servieren der nächsten Gänge weiter. Als wir bezahlen wollten war der Kellner bereits seit 10 Minuten an einem Tisch am auf Ungarisch am Tratschen. Wir mussten einen anderen Kellner um die Rechnung bitten, der unseren dann darauf hinwies. Ich nehme an, dass wir einfach Pech mit diesem Kellner hatten, denn alle anderen Personen im Service waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Über die Autobahn und Bundesstraße gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rebecca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses tolle Feedback zu schreiben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Zu Ihren Anmerkungen: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Generell wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter von unseren Gästen sehr geschätzt. Wenn es doch, wie in Ihrem Fall, berechtigten Anlass zur Kritik gibt, tut es uns sehr leid und wir bitten Sie dafür höflichst um Entschuldigung. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und dem selbstverständlich auch nachgehen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem entspannt genießen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Sabrina Gesslbauer Marketing