Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Überbezahlt
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Keine Badewanne. Keine Klimaanlage. Die Kellner wissen nicht, was sie servieren. Salatbuffet etc. wie in der Kantine. Preisleistungsverhältnis passt nicht. Ich kann nur bewerten, was ich erlebe!! Ich bin ohne Familie. Spreche deutsch, bin mit Auto unterwegs, bin nicht behindert


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ein Dankschön für die Zeit und Ihre konstruktiven Zeilen, die Sie sich für uns genommen haben um uns in diesem Forum zu bewerten. Wir bedaueren es sehr, daß wir Ihren hohen Erwartungen leider nicht entsprochen haben. Sehr gerne wollen wir zu den einzelnen Kritikpunkten wie folgt antworten: Keine Badewanne: Unser haus verfügt über Zimmer mit Badewanne oder Dusche oder Beides! Leider dürfte zum Zeitpunkt Ihrer Reservierung kein Zimmer mit Bad frei gewesen sein. Wir haben Ihren Wunsch in unserer Kartei notiert! Keine Klimaanlage: Das Thermen- & Vitalhotel beherbergt auch Kurgäste. Eine Kur löst im Körper Reize aus, die bei Nützung von Klimageräten negative Auswirkungen haben könnte. Auf Empfehlung unserer Ärzte haben wir beim Bau unseres Hauses bewusst auf Klimaanlagen verzichtet. Die Kellner wissen nicht was sie servieren: Es könnte sich hier um einen ganz jungen Lehrling gehandelt haben. Bewusst nehmen wir Fehler junger Leute in Kauf. Nur so können Sie direkt am Gast lernen. Im Allgemeinen sind unsere Servicemitarbeiter sehr bemüht und versuchen Tag für Tag die bestmöglichste Dienstleistung unseren Gästen zu bieten. Unser Salatbuffet verfügt über bis zu 26 versch. Salate je nach Saison. Verschiedenen Dressings und Beilagen wie versch. Kernen, Anti-Pasti etc...! Es mit einer Kantine zu vergleichen, können wir nicht nachvollziehen. Nochmals wollen wir uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Wir werden diese mit unseren Mitarbeitern besprechen. Nur durch Feebacks gelingt es uns, unsere Dienstleistungsqualität zu halten bzw. zu verbessern. Dafür sagen wir nochmals Danke! Nochmals wollen wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen und würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt bei uns im Thermen- & Vitalhotel oder im Kur- & Thermenhotel begrüßen zu dürfen. Franz NICKA & Martina JANISCH & Mitarbeiter Ihre Gastgeber