Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Veraltet und nicht 4* Superior würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hält mit der sonst gewohnten Qualität im 4 Sterne "Superior" Bereich einfach nicht mit. Andere Häuser mit dieser Bewertung haben wesentlich hübschere, modernere und hochwertigere Ausstattungen. Insgesamt ist das Hotel innen eher veraltet. Es gibt einen Verbindungsgang zum Spa Bereich vom Vital Hotel Thermal - dieser Verbindungsgang ist mehrere Gehminuten lang und der dort anzufindende Spa bereich ist sehr klein und noch älter als im Hotel Vital.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Hotelzimmer waren passabel, nicht hoch modern aber das ist Geschmacksache. Generell war alles an Ausstattung vorhanden was man erwartet und es war sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Restaurantbereich war in unserem Fall nur zur hälfte Beleuchtet und ausgelastet, mit Vollholzmöbeln aus den frühen 2000er Jahren und ohne optischen Raumtrenner und ohne jegliche Dekoration. Das Personal war mittelmäßig bemüht und das Essen war nicht besonders gut. Dem Roastbeef samt Sauce hat man angesehen, dass es mehrere Minuten unter der Wärmelampe warm gehalten wurde und das beiliegende Gemüse war garantiert eine Tiefkühlmischung.


    Service
  • Gut
  • Die Bewertung gilt dem Service an der Rezeption, zusätzliche Kissen und andere Anliegen wurden umgehend gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist mitten im Thermenhotspot von Bad Tatzmannsdorf und gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in wenigen Autominuten und umliegend findet man schnell Wege für einen Spaziergang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mathias, Es freut uns sehr, dass Sie mit der Dienstleistung unseres Rezeptionspersonals sehr zufrieden waren. Sehr gerne geben wir das Lob an alle MitarbeiterInnen der Rezeption weiter, das gibt wieder viel Kraft und Schwung und zaubert allen KollegInnen ein Lächeln ins Gesicht, von dem unsere heutigen Gäste profitieren. Weiters herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Anregungen, die wir wie folgt gerne beantworten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Interior-Geschmack leider nicht treffen konnten, aber das Haus wurde im Jahr 2003 eröffnet und daher sind die Möbel auch dem Stil dieser Zeit angepasst. Nichtsdestotrotz sind wir ständig bemüht weiter zu investieren, Neuerungen durchzuführen und up-to-date zu bleiben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren kulinarischen Vorstellungen offenbar leider nicht gerecht werden konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Team besprechen. Wo Menschen für Menschen arbeiten können Fehler passieren. Nur durch Rückmeldungen gelingt es uns, unsere Dienstleistungsqualität zu halten bzw. zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Rückmeldung. Nur so gelingt es uns unsere Dienstleistungsqualität zu halten und zu verbessern und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im REDUCE Gesundheitsresort begrüßen zu dürfen, um sich selbst von positiven Veränderungen und innovativen Schritten zu überzeugen. Herzliche Grüße Franz Nicka Hotelleiter