Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vitalhotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Abendessen war sehr unterduchschnittlich. Ein Salatbuffet, dass von fast jeder Werksküche mit Leichtigkeit an Auswahl und Qualität übertroffen werden kann. Während dem Abendessen mußten wir einen Zeitungsverkäufer abwimmeln. Meine Gattin hatte eine Glasscherbe am Sessel liegen. Die Teller vom Buffet waren schmutzig (wurden ws nach dem Geschirrspüler nicht kontrolliert). Das Personal im Hotel ist aber sehr freundlich. Die Garage unter dem Hotel ist sehr praktisch. Der Poolbereich ist sehr schön, eine Steigerung wäre, wenn man vom Innenbereich direkt in den Außenbereich schwimmen könnte, was ldeider nicht möglich ist. BEDINGT zu EMPFEHLEN !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die konstruktive Kritik. Wo Menschen für Menschen arbeiten können natürlich auch Fehler passieren. Nur durch konstruktive Kritik gelingt es uns unsere Dienstleistungsqualität zu halten bzw. zu verbessern. Gerne wollen wir aber die angeführten Kritikpunkte wie folgt beantworten: Salatbuffet Auswahl: Täglich bieten wir unseren Gästen im Rahmen der Halbpension Plus (Frühstück, Mittags zwei Suppen, 1 Hauptgericht und Salatbuffet sowie Abends 4 Gang Wahl-Menü oder Buffet samt Salatbuffet) ~ 20 täglich wechselnde, saisonale und frische Salatsorten an. Ergänzt wird das Salatbuffet mit 6 verschiedenen Dressings, je 4 Ölen und Essigen und ~ 10 Garnituren (wie Kürbiskernen, Sesam usw...). Die Kritik unser Salatbuffet mit einer "Werksküche" zu vergleichen - können wir nicht nachvollziehen - werden aber dies als Anregung aufnehmen. Zeitungsverkäufer: Bad Tatzmannsdorf ist ein Kurort - aus Tradition erwarten viele unserer belesenen Stammgäste den Zeitungsverkäufer. Es tut uns leid, daß Sie dies als Belästigung empfunden haben. Teller schmutzig bzw. Galsscherbe am Sessel: - Selbstverständlich sind wir diesen Kritikpunkten sofort nachgegangen und haben dies mit unseren Mitarbeitern besprochen. Es dürfte sich hier um einen Ausnahmefall gehandelt haben. Wir wollen aber nochmals DANKE sagen - da wie im Eingang erwähnt - es uns nur so gelingt unsere, bei vielen Stammgästen beliebte, Dienstleistungqualität zu halten.