- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist sauber und modern. Poollandschaft sehr schön. Leider kein Entgegenkommen auf Wünsche bzw. Anregungen der Gäste.
Modernes Zimmer mit Dusche! Leider gibt es keine dunklen Vorhänge sodass es um 5 in der Früh schon ganz hell im Zimmer ist
Wir kamen am 30.05.2020 im Hotel an. Es wurde uns eine Woche zuvor von der Rezeptionistin telefonisch mitgeteilt, dass es auf Grund von Corona keine Einschränkungen bzgl. Frühstücksbuffet gibt. Als wir im Restaurant angekommen sind war die Entäuschung groß. Es war eine kleine Bar vorbeteitet hinter dieser man bedient wurde (Auswahl: Schinken, Käse, Semmeln, Kornspitz, Briochekipferl, Brot, Gemüse, 2 verschiedene Arten Kuchen, Marillenmarmelade, Nutella, Obstsalat, Müsli schon mit Joghurt vermischt und Eispeisen). Auf Nachfrage ob ich Erdbeermarmelade haben kann wurde mir gesagt es gibt keine. Positiv zu erwähnen sind die Kellner/ innen, diese waren sehr freundlich. Im Wellnessbereich stand auch kein Trinkwasser zur Verfügung. Ich habe dann bei der Rezeption nachgefragt ob es möglich wäre einen Einwegbecher zu bekommen, damit ich Leitungswasser trinken kann oder ob es die Möglichkeit einer gratis Mineralwasserflasche gibt. Nein, das ist nicht möglich. Die Rezeptionistinnen wirkten sehr gelangtweilt von meinen Fragen. Ich betonte, dass ich mir, wenn ich den vollen Preis bezahle wenigstens eine Wasserflasche erwarte oder einen Einwegbecher. Es wurden absolut keine Lösungsvorschläge angeboten. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. Überhaupt wenn man von einer Freundin weiß, dass ein Hotel ein paar Kilometer weiter keine Einschränkungen bzgl. Buffets bzw. Trinkversorgung hat.
Lage sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Herr Christian! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Jede dieser Rückmeldungen, sei es positiv oder negativ, nehmen wir sehr ernst und wir nehmen uns ebenfalls die notwendige Zeit um zu antworten. Die aktuelle Situation ist für alle Beteiligten nicht die Optimalste, da es seitens der Bundesregierung auch Vorgaben gibt, welche wir einhalten müssen. Dies ist daher keine Ausrede, es ist aktuell zum Wohle der Gesundheit eine Notwendigkeit, die wir umsetzen müssen. Bezüglich der Reaktionen unserer MitarbeiterInnen kann ich Ihnen nur zustimmen, dies darf in einem Haus, wie unserem, nicht vorkommen. Wir werden in diesbezüglich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstärkt darauf sensibilisieren. Sehr geehrter Herr Christian, abschließend möchten wir uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie gleich am Beginn bei der Wiedereröffnung Gäste unseres Hauses dabei waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch wieder begrüßen dürfen, damit wir Sie nach dieser Zeit, vom gewohnt sehr guten Service, überzeugen dürfen. Herzliche Grüße, Marcel Pomper Hoteldirektor