Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesshotel mit Herzlichkeit und Kompetenz
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Besonders erwähnenswert ist die Herzlichkeit des gesamten Personals. Die Qualität der Massagen ist bei allen Masseuren hervorzuheben. Das aufmerksame Service im Restaurant (es gibt keine unlösbaren Probleme) und die gute Küche überzeugen uns immer wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihre traumhafte Bewertung. Sehr gerne leien wir Ihr wunderbares Kommentar an alle Mitarbeiter weiter. Gerade die Mitarbeiter sind unser größter Schatz. Tag für Tag versuchen wir für unsere Gäste die bestmöglichste Dienstleistung zu bieten. Daher freut uns Ihr Lob ganz besonders. Seit Anfang Dezember bieten wir unseren Gästen 12 neue Kohlensäure-Wannen-Bäder an. Gepaart mit speziellen Lichteffekten, Musik u.v.m werden diese Wannenbäder zu einem unvergesslichen, belebenden Erlebnis. PS: ein kleiner Tip: unter www.gesundheitsressort.at finden Sie die aktuellen Winterangebote. Verbringen Sie die kommenden Festtage mit uns und rutschen Sie mit uns bei einer traumhaften Ballnach ins kommende Jahr. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich Franz NICKA & Mitarbeiter Hoteldirektor