Der herzliche Empfang an der Rezeption mitten in der Nacht und immer ein Lachen auf den Lippen machen es einem wirklich schwer etwas negatives zu sagen. Hier gäbe es auch nichts was die Angestellten ändern könnten. Man muss aber damit rechnen dass öfter mal der Strom ausfällt (nicht lange) oder das mal kein Wasser da ist (das wurde nur einmal fast heikel 😅) Es ist ein All inklusiv Hotel, man muss sich also um nix Gedanken machen. Die hauseigenen Ausflüge haben wir nicht getestet, aber 4 verschiedene von Fisherman Tours, die können wir auf jeden Fall empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren im neuesten Trackt des Resorts, wir haben ein sehr großes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Strand/das Wasser gehabt welcher nur 10 Meter weiter entfernt ist
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es sind 3 Restaurants vorhanden, ein "allgemeines", ein italienisches und ein indisches. Wir waren immer im indischen Restaurant "Bahari" weil uns die Küche einfach zusagt und dort auch am ehesten so gekocht wird wie es die einheimischen essen würden.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und einfach nur nett und zugänglich Jambo, Jambo und Hakuna Matata
- Öko-ErlebnisSehr gut
Wasser wird in Mehrwegeflaschen zur Verfügung gestellt, die Betten werden nur auf ausdrücklichen Wunsch neu bezogen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren nachhaltigen Ansatz – wie die Mehrwegflaschen und das bewusste Wechseln der Bettwäsche – positiv erwähnen. Auch Ihr Lob über den herzlichen Service und das Lächeln unseres Teams bedeutet uns sehr viel – genau das ist es, was wir unseren Gästen vermitteln möchten. Schön, dass Ihnen besonders das indische Restaurant „Bahari“ gefallen hat und Sie Ihr Zimmer mit Strandblick genießen konnten. Was die Strom- und Wasserversorgung betrifft: Das sind tatsächlich gelegentlich inselweite Themen, aber wir arbeiten stetig daran, die Auswirkungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße das Reef&Beach Resort