Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Strand
Abzock bei der Zimmervergabe
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die angebotene Zimmer eine Katastrophe. die Hotelanlage schön , großzügig. Das bestechende an diesem Hotel ist das traumhafte Schnorchelriff.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft wurden uns unzumutbare Zimmer gegeben: alt , dreckige und schäbige Möbel, sehr klein, Dusche und Bad nicht zu benutzen, starker Geruch nach Farbe oder Spray. Bei der Reklamation bot man uns andere Zimmer gegen einen Aufpreis von 9$ bzw. 25$. Wir akzeptierten, da wir unsere 5 Urlaubstage nicht durch eklige Zimmer und viel Ärger verderben wollten. Die neuen Zimmer waren o. k. Ich habe den Eindruck, das die Vergabe von alten , verkommenen Zimmern zum Konzept des Hotels gehört um die Urlauber abzuzocken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant hat den Charme einer Kantine. So haben wir meist beim" Italiener " gegessen. Dort hat es uns gefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Menschen am Ceck-In waren Überheblich ,unfreundlich und sehr langsam. Die Englischkenntnisse z. T. sehr mangelhaft. Sonst waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 1. Stunde Fahrzeit vom Flughafen. Die Anlage liegt direkt am Strand . die Entfernung der Zimmer zum Meer kann 20 min. betragen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    .. nicht genutzt , da die gesammte Animation auf Italienisch. Die Beschallung am Strand war sehr nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2