Das Reef Oasis Beach Resort ist ein sehr schönes und gepflegtes Resort, ideal für einen entspannten Badeurlaub am Roten Meer. Alles wirkt sauber, gut organisiert und einladend.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und werden täglich gepflegt.
Es gibt reichlich Auswahl und alles ist frisch zubereitet. Es gibt mehrere Restaurants mit verschiedenen Küchenrichtungen, und auch die Getränkeauswahl ist groß.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, man merkt, dass sie sich wirklich um die Gäste bemühen.
Das Hotel liegt ruhig, etwas erhöht mit einem tollen Blick aufs Meer. Der Zugang über den Steg zum Hausriff ist perfekt zum Schnorcheln man sieht dort unzählige bunte Fische und Korallen. Auch zum Zentrum von Sharm El Sheikh ist es nicht weit, mit dem Taxi ist man schnell dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber kann man sich super am Strand oder an den Pools entspannen, und wer mag, macht bei kleinen Aktivitäten oder Sportangeboten mit. Abends gibt es im Theater Shows, Musik und auch Animation oder Tanz auf jeden Fall eine richtig schöne Stimmung. Und das Schnorcheln kann ich nur weiterempfehlen,man lebt schließlich nur einmal! 🌊🐠
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

