- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage verfügt über einen sehr schönen Strand abschnitt, mit einem tollem Riff zum Tauchen oder Schnorcheln. Es gibt auch 3. Whirlpools mit einem Traumhaftenbilck auf Meer. Auch zu empfehlen ist der Aquapark. Wir waren das 1. mal in diesem Hotel und haben auch nichts auszusetzen. Wir empfanden das Team als sehr hilfsbereit .
Die Betten waren bequem wir hatten ein ca 44 m2 großes Familienzimmer mit Verbindungstür unten, eine schöner große Terrasse, mit Blick einen Pool Bad mit großer Dusche, WC und Bidet Zimmer wurde täglich gereinigt Es war sehr ruhig
die Verpflegung war insgesamt gesehen gut bis sehr gut. Aktuell hat dieses Hotel weniger Gäste einige kamen aus Ukraine und Russland, waren viele Italiener vor Ort . Insgesamt standen zwei Lokale zur Verfügung, ein italienisches mit Buffet, und ein Grill Lokal das 3. mal die Woche geöffnet hat (hier Bedienung). Personal im Gastronomie-Bereich ist ebenfalls sehr freundlich. Euch ein ganz herzliches Dankeschön aus der Ferne.
Kommunikation war nur in Englisch möglich, aber ist deswegen nicht zu beanstanden. Der Service insgesamt war sehr lobenswert, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,
ca 15 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel Das Hotel ist mit Schwester Hotel ist eine sehr große Anlage, Direkt am Strand. Es fährt rein Shuttel bis zu den Treppen beim Strand. Ich habe auch gesehen , das ältere Herrschaften wo Fußlahm waren , bis zum Strand runter gefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein besondere Dank an Animations-Team, die Jungs schaffen es jeden Tag aufs neue den Gästen ein Lächeln in Gesicht zu zaubern. Ohne aufdringlich zu seinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |