Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Akzeptable Unterkunft für einen Kurzurlaub am Meer.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es ist halt alt. Aber alles hat funktioniert im zimmer. Leider war das Internet für 1.5 tage außer betrieb betrieb. Das war nicht so schön. Wir waren für eine Woche für ein Badeurlaub dort. Für ein Kurzurlaub war es ok. Die Preisleistung ist normal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmergröße war ausreichend. Es gab nur eine Badewanne mit Duschkopf. Mit der Reinigung und Handtuchservice hat es ein wenig gehapert. Aber das konnten wir abstellen. Es gab auch einen Kühlschrank. Fernseher war ok. Wir hatten Meerblick und einen Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Nun ja das Essen. Da habe ich meine Probleme. Das Problem bin ich weil mir einige Sachen nicht so schmecken. Aber ich habe immer wieder was gefunden. Ich würde die Essensauswahl als ausreichend ansehen. Für sieben Tage komme ich damit klar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Die Kellner waren sehr zuvorkommen. Nur an der Rezeption kein Deutsch ein wenig Englisch nur Französisch. Aber wir sind damit klar gekommen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:54