- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf unseren Betten lag ein Filz von fremden Haaren, die Matratzen voll riesiger braun-gelber Flecken,Rost und Schimmel im Badezimmer, der Teppichbelag im Zimmer schlug eine 10 cm hohe Welle, Fliesen waren ausgebrochen ... Aber das war schon das zweite Zimmer,was uns angeboten wurde- das erste war noch schlimmer. Leider mussten wir 2 Nächte im Hotel verbringen, da ein Wechsel in unser anderes Hotel nicht so schnell erfolgen konnte, wie gewünscht. Wir haben aber nicht einmal die Koffer ausgepackt, da wir hier nicht bleiben wollten... Der Reiseleiter und ein Hotelmanager haben sich unser Zimmer gemeinsam angeschaut - der folgende Wortwechsel war für uns nicht verständlich, aber der nette Herr von der Reiseleitung war auch nicht gerade erfreut, was er sah ... Die Lobeshümnen auf dieses Haus, welche in letzter Zeit eingestellt wurden , können wir nicht nachvollziehen, da im ganzen Haus keinerlei Verhältnis von Preis/Leistung/Sternen herrscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Wir danken ihnen für die Wahl unseres Hotels für ihren Urlaub. Wie bedauern, dass sie ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Es stimmt dass unser Hotel im Augenblick noch stark auf französiche Kundschaft ausgerichtet ist aber wir versuchen unser Profil zu verbessern um eine internationale Kundschaft aufzunehmen. "“ Leider mussten zwei Nächte in das Hotel verbringen…..””: Hier möchten wir ihnen doch sagen dass sie trotz allem in einem Hotel mit raffiniertem Komfort und einer warmen und freundlichen Atmosphäre sowie mit einer direkten Lage am Strand in der Bucht von Monastir waren. Das Hotel hat zudem einen fantastischen Panoramablick aufs Meer.