- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel soll laut Bucherreisen seit 2006 fertiggestellt sein, das ist leider ein sehr schlechter Witz!!! Es beginnt hinter dem Haupttor mit einer riesigen Baustelle auf der linken Seite, die sich bis zum ersten Hauptgebäude fortsetzt, auf der die Anlage noch vergrößert wird. Rechts befindet sich ein "Tennisplatz"? der nicht benutzbar ist, ebenfalls das "Open Air Theater" welches auch noch im Bau/Reperatur ist. In der Gartenanlage hinter dem Hauptgebäude befinden sich 2 neue Nebengebäude die noch im Bau sind, wodurch den gesamten Tag lang Baulärm zu hören ist. Nicht abgesicherte und unbeleuchtete Wege auf denen der Bauschutt herum liegt, befinden sich zwischen der Disco und den 2 neuen Gebäuden. Die All inclusiv Leisungen lassen genau wie das Essen zu wünschen übrig, auf Getränke kann man schonmal eine halbe Stunde warten. Von Sauberkeit kann hier nicht die Rede sein, es quellen Fäkalien aus den Abläufen vor und in den Zimmern, die Reinigung der Zimmer und Flure ist quasi nicht vorhanden! Kakalaken und Armeisenstraßen sind an der Tagesordnung. Der Sicherheitszustand der Poolanlagen ist katastrophal! Das Hotel ist überwiegend auf russische Gäste eingestellt, was man auch beim Personal bemerkt welches zu max. 2% Deutsch spricht, Englischkenntnisse sind auch kaum vorhanden! Ägypten ist ein sehr schönes Urlaubsziel wenn man nicht mit Bucher/Neckermann in dieses Hotel reist! Wir fliegen seit 8 Jahren ausschließlich in arabische Länder und kennen den dortigen Standart, bei dem man immer ein paar Abstriche machen muss, aber solch eine katastrophale Enttäuschung haben wir noch nicht erlebt!
Die Zimmer sind geräumig aber komplett veraltet und absolut dreckig. Die Duschvorhänge sind verschimmelt, kaltes Wasser gibt es auch nicht. Wir hatten Asseln und eine Armee von Ameisen im Zimmer, Freunde von uns sogar Kakalaken! Bei Bezug des Zimmers war der Boden neben der Toilette volluriniert, sprich alles gelb. Echt pervers! Die Klimaanlage funktionierte auf Grund der stündlichen Stomausfälle auch nicht richtig. Die Möbel waren zum Teil gebrochen, und die Balkontüre ließ sich nicht verriegeln, was einen Einbruch vom Nachbarzimmer aus sehr erleichtert hätte! Der "Safe" war auch schon aus der Wand gerissen, man hätte ihn mitnehmen können, um ihn in aller Ruhe zu knacken! Wasserkocher sollte vorhanden sein, war aber auch nicht der Fall! Mind. 6x die Nacht Feueralarm ohne das es ein Feuer gegeben hat waren auch an der Tagesordnung.
Siehe Service! Das Essen war jeden Tag das selbe, wobei man sich über die Quallität nur teilweise beschweren kann. Fleischgerichte sind nur bedingt zu empfehlen.
Der Service ist mit Ausnahme von 2-3 Kellnern sehr schlecht, wir haben zeitweise die Mahlzeiten ohne Getränke eingenommen, da das Personal nicht in der Lage oder willens war die Bestellungen aufzunehmen! Wenn man dann mal etwas bekommen hat waren die Gläser durchweg nicht gespült, sondern nur über Nacht in klarem Wasser aufbewahrt worden! An der Pool und Beachbar dasselbe Bild. Auf unsere Beschwerden hin wurde man nur belächelt und vertröstet es sei ja völlig normal. Die Reiseleiterin von Bucher/Neckermann war nicht hilfreich. Wollte man keine überteuerten Touren buchen wurden man teilweise sogar einfach stehen gelassen und die Dame verschwand kommentarlos aus dem Hotel. Es kam erst zu einem Hotelwechsel nachdem wir die Anwälte des ADAC eingeschaltet hatten, welche dann in Deutschland bei der Zentrale von Neckermann auf die Missstände hinwiesen!
Das Hotel liegt fast am Ende der Nabq Bay, wo auch nicht grade der Bär steppt. Bis zum "Haus eigenen Riff" läuft man gut 40 min. durch Seeigelfelder. Dort kann man dann schrorcheln, wobei die meisten Korallenbänke schon Tod sind, es gibt also nicht viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ACHTUNG! NICHTS FÜR KINDER! Die Poolanlagen sind in einem gesundheitsgefährdenden Zustand, es fehlen in jedem Pool großflächig Fliesen auf dem Boden, die Umrandungen sind gebrochen und stellenweise sehr scharfkantig. Im Babypool hängen blanke Kabel im Wasser, die Lampen sind lose, es gibt keine Leitern und wenn sind die Stufen lose. Die Sonnenschirme, wenn man einen bekommt sind zum Teil am Fuß weggerostet und drohen bei Wind abzubrechen! Wir hatten für 50€ pro Person ein Experience- Paket gebucht, welches laut Hotelpersonal schon mind. seit April diesen Jahres nicht mehr vorhanden war! Dieses solllte Beachpartys, Open Air Kino am Strand, Starwatching und viels mehr enthalten. Für die Beachparty sollten wir dan noch 10$ pro Person extra zahlen, der Rest wurde wie gesagt erst gar nicht angeboten! Die Animation war ausschließlich in Russisch, Italienisch und schlechtem Englisch also nichts für uns!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst und werden versuchen, unseren Standard zu verbessern, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Falls Sie Vorschläge haben, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Management