- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entsprach dem was zum Preis zu erwarten war, allerdings wäre mit etwas Aufwand locker 2 Sterne mehr drinn, nur leider fehlt denen der Antrieb uns das Wissen. Was hilft es, wenn der Boden in Bad und WC alle 10 Min. gewischt wird, aber immer noch nicht sauber ist. Die sollten ihre Frauen ranlassen, die wüssten vermutl. besser auf was es ankommt. Alle waren freundlich und fleißig aber genauso wollten sie auch Trinkgeld. Essen war einwandfrei aber die Mehrzahl der Gäste aus dem Osten hatten dafür keinen Sinn und warfen Bergeweise das Zuviel aufgeladene weg. Ein paar Grundregeln in den gängigen Sprachen hätten da schon viel bewirken können. Das Land, das Meer und die Hotels verdienen eigentlich mehr Zuspruch, der durch die Reiseveranstalter sicher beeinflusst werden könnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Siegfried, Thanks for your comment and for rating us. For sure we will investigate the points you wrote about to work on them for the best improvement in our services . You are always welcome in Regency Plaza