Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Netter Urlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sehr sauber. Leider ist sehr in Jahre gekommen und daher nicht mehr zu empfehlen. Für deutsche ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Alle Animateure sprechen Russisch! Als Deutscher ist man dort in der Minderheit und man freut sich wenn man mal irgendwo die vertraute Sprache hört.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war super. Auch der Balkon war wirklich sehr riesig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant konnte man irgendwann nicht mehr sehen. Es gab immer das selbe und auch hat auch nicht überragend geschmeckt. Man hat die Möglichkeit kostenfrei in dem ital. Restaurant zu reservieren. Dort war das Essen sehr sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • im Restaurant haben die Kellner sich nicht allzu viel Mühe gegeben. Anders war bei der Lobby Bar. Einige Kellner dort waren wirklich sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Man kann auch gut ohne Badeschuhe schwimmen gehen. Die Riffkante zum Schnorcheln liegt leider sehr weiter hinter dem Ende des Steges. Nach ca. 10 min erreicht man Mc Donals, Starbucks und KFC. Außerdem hat man dort die Möglichkeit ein wenig einkaufen zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war stehts, aber leider waren eine Fliesen beschädigt so dass Gummimatten ausgelegt worden sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre wertvollen Kommentare. Wir nehmen die Meinungen unserer Gäste ernst und werden alle Anstrengungen unternehmen, um unser Hotel zu verbessern und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wenn Sie uns weitere detaillierte Informationen mitteilen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Wir würden uns freuen. Verwaltung