Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Sharm el Sheik
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Poolanalge ist sehr schön aber das ist auch schon alles Nicht einen Pfennig würd ich mehr für dieses Hotel bezahlen. Sterne gehören weggenommen das ist Täuschung der Leute


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen. Hatten eine abgeschlossene Verbindungstür aber nicht zu unseren Kindern sondern zu irgendwelchen Italienern die morgens um 6 schon Krach gemacht haben. Wenn du im Bett liegst meinst du du liegst auf dem Rollfeld so laut ist der Fluglärm des nahen Flughafens


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so ein schlechtes Hotel in Ägypten gehabt. Jeden Tag gab es dasselbe. Alles hat besch... geschmeckt. Der Speisesaal ist eine Fresshalle sehr laut und man kann nicht mal draussen sitzen. Während des Urlaubs hatte jeder von uns mindestens 1 Tag Durchfall und hinterher sind jetzt auch beide Kinder Magen-Darm krank.


    Service
  • Schlecht
  • Nervig dass junge Frauen dauernd vom Personal angesprochen werden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr zentral zum Flughafen und gut zum Shoppen in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz war ein Acker, Fitnessraum nicht auffindbar, Animation nur am Strand und nur italiebisch oder russisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst und werden versuchen, unseren Standard zu verbessern, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Falls Sie Vorschläge haben, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Management