- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gleich nach dem Eingangsbogen fährt man an einer Baustelle zur Rezeption. Es werden weitere Zimmer gebaut. Das Hotelist in die Jahre gekommen u. entspricht keineswegs einem 5 Sternehotel. Das Essen (All inklusive) war zwar ausreichend, die Qualität aber schlecht u. ohne Abwechslung. Mit Abstand die schlechteste Verpflegung bisher u. wir waren schon das fünfte Mal in Ägypten. Die Russen sind laut und in der Nacht rückssichtslos. Ansonsten viele Italiener, es wird englisch gesprochen. Der Safe im Zimmer war defekt und das Wasser zum Teil kalt. Andere Gäste berichteten über auslaufendes Wasser am Sifon und der Toilette.
veraltete Ausstattung. Mit Glück wird das Kaffeepulver aufgefüllt. Der Kühlschrank ist laut. Die Matraze steinhart.
schmeckt nicht und es fehlt an Abwechslung. Selbst die Getränke muss man jedes Mal an der Bar selbst holen, es sei denn, man hat einen netten Kellner erwischt.
Der Großteil des Personals ist bemüht u. freundlich, auch ohne Trinkgeld. Auf Beschwerden wird jedoch nicht angemessen reagiert. Der Last checkout ist um 18.00h und kostest 50 Dollar. Will man das Zimmer später räumen, muss man eine komplette Nacht bezahlen 130 Dollar.
Es gibt ein schöner langer Strand, entlang vieler Hotelanlagen. An dem Holzsteg kann man schnorcheln, Fische gibt es aber keine. Dafür kann man Kitesurfen. An den anderen Hotelstege muss man zwischen 4-5 € pro Begehung zahlen. Das Strandmöbilar ist ebenfalls alt u. die Liegen teilweise unbenutzbar. Zum Flughafen sind es 15 min Fahrt mit dem Bus. Die Flieger hört man.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tauchschule ist überteuert. Wir hatten einen Tauchkurs gebucht. Hierzu wurden wir jeden Tag in ein anderes Hotel gefahren, da der hoteleigene Pool nicht geheizt wird u. es kein Hausriff gibt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst und werden versuchen, unseren Standard zu verbessern, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Falls Sie Vorschläge haben, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Management