- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Lage direkt am Meer. Freundliches und hilfbereites Personal. Die Anlage ist schön gestaltet und sehr gepflegt, auch wenn die Zimmer schon die einen oder anderen Gebrauchsspuren aufweisen. Die Baustelle (Hotelerweiterung) vor dem Hotel ist zwar im ersten Moment sehr abschreckend, aber in der eigentlichen Hotelanlage bekommt man davon nichts mit. Das Essen war leider nicht so toll und sehr oft viel zu kalt. Besonders abwechslungsreich war es leider auch nicht. Der Kaffee zum Frühstück war oft eine Zumutung und verdiente den Namen Kaffee nicht. Lauwarmes hellbraunes Wasser trifft eher zu. Warum keine Kaffeeautomaten aufgestellt werden, können wir nicht nachvollziehen. Das Hotel war überwiegend mit russischen Touristen belegt, wir kamen uns anfangs deshalb etwas verloren vor. Dank dem Xperience-Team von Neckermann haben wir aber dennoch unseren Urlaub genießen können und doch ein paar wenige Deutsche im Hotel gefunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre wertvollen Kommentare. Wir nehmen die Meinungen unserer Gäste ernst und werden alle Anstrengungen unternehmen, um unser Hotel zu verbessern und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wenn Sie uns weitere detaillierte Informationen mitteilen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Wir würden uns freuen. Verwaltung