- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist sehr schön. Es wird noch sehr viel gebaut. Das Personal spricht kaum deutsch, mit englisch kommt man aber gut zurecht. Wir hatten im Dezember ca.85 % Russische Touristen, 15 % Deutsche, Engländer und Italiener. Wir durften leider wegen der Haiangriffe nicht ins Meer. Mit Schnorscheln und Baden hätte uns der Urlaub noch besser gefallen. Das Essen war o.k. Wir hatten zwar auch Durchfall und Magenschmerzen, können aber nicht genau sagen an was es nun lag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre wertvollen Kommentare. Wir nehmen die Meinungen unserer Gäste ernst und werden alle Anstrengungen unternehmen, um unser Hotel zu verbessern und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wenn Sie uns weitere detaillierte Informationen mitteilen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Wir würden uns freuen. Verwaltung