Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist ganz schön. Das Publikum ist nicht sehr gemischt: 85 % Russen, 5 % Italiener, 5 % Polen, 4 % andere Nationalitäten - bleibt noch 1 % Deutsche. Wer Kontakte sucht und nicht Russisch spricht, hat ganz schlechte Karten. Wir waren mit Freunden da (Ehepaar), da hat es uns nicht so gestört, dass wir nur wenig Kontakte hatten - aber ansonsten ..., auch das Hotelpersonal spricht kein Deutsch (außer "Guten Abend", auch wenn es früh um 10 Uhr ist). Auch wenn ich insgesamt über die Punkteskala relativ gut bewertet habe, gebe ich für deutsche/deutschsprachige Urlauber keine Weiterempfehlung. Der Urlaub war insgesamt in Ordnung und auch sehr erholsam - aber dort möchten wir nicht noch mal hin.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß, das Bad in Ordnung - von der Ausstattung her haben wir nichts vermisst. War alles da: Klimaanlage, TV (ZDF und noch ein anderer deutscher Sender), schöner Balkon, Minibar, Wasserkocher, Kaffee und Zubehör, Telefon. Gereinigt wurde täglich. Vom Balkon hatte wir eine sehr schöne Aussicht auf das Resort.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant (AI-Bufett incl. aller Getränke), ein orientalisches Strandrestaurant (AI), ein italienisches Restaurant (AI, Wein gegen Extrabezahlung) und ein Fischrestaurant (nicht AI). Das Essen war abwechslungsreich und ganz gut, am Besten waren die Süßspeisen und Kuchen (lecker, lecker ...), auch wurde das Bufett ständig nachgefüllt. Die Sauberkeit und Hygiene waren landestypisch, man darf einfach keine europäischen Maßstäbe ansetzen. Wir haben ab und an mal Trinkgeld springen lassen, das macht manches leichter, allerdings war der Service auch ohne diesem Obulus gut und das Personal freundlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Verständigung war wegen fehlender Deutschkenntnisse natürlich etwas schwierig, aber mit ein bisschen Englisch und Russisch sowie einer großen Portion Humor ging es schon. Unsere Freunde hatte Probleme mit der Türöffnung und auch mal mit dem Zimmer-Safe - es wurde schnell geholfen. Die Reinigung der Zimmer wurde täglich erledigt, dabei auch immer Wasserflaschen in der Minibar nachgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt direkt am Strand. Schwimmen ist im Meer nicht möglich, da das Wasser einem nicht mal bis zu den Knien reicht, selbst wenn man weit raus läuft. Aber man kann sich gut ins Wasser legen und entspannen (ideal für Kinder, die können super im Wasser spielen). Zum Schwimmen gibt es einen schönen Pool. Außerdem gibt es noch einen flacheren Pool mit Poolbar, wo man seine Drinks im Wasser genießen kann. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und man kann auch mit dem Shuttlebus oder Taxi nach Namaa Bay fahren (wird "Klein Las Vegas" genannt, das macht man wegen dem Lichtermeer dann eher am Abend).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation konnte man als deutscher Gast vergessen. Das Animationsteam des Hotels hat kein Wort Deutsch gesprochen sowie leider auch kein Englisch. So waren auch die allabendlichen Veranstaltungen (22 Uhr im sog. Theater) nicht so prickelnd, da man nichts verstanden hat. Das deutsche Team (Xperience) bestand aus zwei Damen, die wahrscheinlich selbst nicht wussten, warum sie vor Ort waren. Die saßen, wenn sie mal da waren, nur an der Strandbar, tranken Cola, rauchten und flirteten mit dem Personal. Strand war in Ordnung, allerdings müssten die Liegen mal erneuert werden. Pools waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre wertvollen Kommentare. Wir nehmen die Meinungen unserer Gäste ernst und werden alle Anstrengungen unternehmen, um unser Hotel zu verbessern und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wenn Sie uns weitere detaillierte Informationen mitteilen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Wir würden uns freuen. Verwaltung