- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
So ein Hotel mit 4 Sternen zu verkaufen geht gar nicht. Poolanlage total mit kaputten Fliesen, rostigen Sonnenschirmen, defekten Liegen, schimmelnde Auflagen. Strandhandtücher werden ungewaschen wieder an den nächsten Gast ausgegeben. Essen nur schlecht, ohne Abwechslung und sehr billig, Fleisch und Fisch schmeckt undefinierbar und sehr seltsam. Überall in der Anlage Baustellen und bis auf eines von 6 Wohngebäuden sind alle Baufällig, schimmelig und in sehr marodem Zustand. Strand ist OK, nur sieht der Sand grobkörniger und dunkler aus als bei den Nebenhotels. Toll. flach abfallender Strand mit noch nicht platt getretenen Korallen. Leider viele Mängel, schlechtes Essen, sehr lange Wartezeiten bei den Getränken beim essen, ansonsten nur sehr sparsame Getränkeausgabe und wenn eine Bar Ihr zugeteiltes Tagespensum frühzeitig ausgeschenkt hat wird bis zum nächsten tag nicht mehr aufgefüllt. Oft an den Bars ab 15.00 Uhr keine Getränke und keine Essen mehr vorhanden, somit ist AI fürs Hotel billig. Zimmer groß, aber abgewohnt, Bad sehr schlechter Zustand, viele kaputte Fliesen und viel Schimmel und Gammel, nicht gerade 4-5 Sterne Niveau. Während unseres Aufenthaltes fiel ständig der Strom aus und dann geht auch keine Wasserpumpe mehr, also auch kein Wasser. Pools werden nicht über Umwälzanlage gereinigt, sondern das Chlor auch tagsüber von Hand eingekippt. Also Gesundheitlich zusammen mit den vielen kaputten Fliesen nicht hinnehmbar. Überwiegend Russische Gäste meist leider doch recht einfach und sehr laut. Experience Team gibt es trotz großer Werbung nicht mehr, wurde in ein besseres Hotel verlagert. Minigolfanlage defekt und sehr klein, kinderspielplatz sehr baufällig und total unsicher, kein Vergleich mit anderen Hotels. Am schlimmsten war wirklich das Essen aber in ca. 500 M ist Burger King etc. Während unseres Aufenthaltes wurden viele unzufriedene Gäste in eine anderes Hotel gebracht, wir wollten aber die von der Reiseleitung geforderten 400.- € nicht bezahlen. Reiseleitung und Personal im Service sehr unfreundlich, nur der Zimmerjunge war sehr freundlich und bemüht wobei er für alles putzen (WC, Fussboden, Spiegel etc.) nur einen Lappen hatte...EKELIG! Unser Tipp: Hotel eher meiden oder ohne AI buchen und nur zum schlafen nutzen. Die zum Hotel gehörenden Restaurants sind nicht zu empfehlen aber die der Nachbaranlagen sind dafür toll und lecker!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan und Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst und werden versuchen, unseren Standard zu verbessern, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Falls Sie Vorschläge haben, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Management