Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
So ein Hotel geht gar nicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

So ein Hotel mit 4 Sternen zu verkaufen geht gar nicht. Poolanlage total mit kaputten Fliesen, rostigen Sonnenschirmen, defekten Liegen, schimmelnde Auflagen. Strandhandtücher werden ungewaschen wieder an den nächsten Gast ausgegeben. Essen nur schlecht, ohne Abwechslung und sehr billig, Fleisch und Fisch schmeckt undefinierbar und sehr seltsam. Überall in der Anlage Baustellen und bis auf eines von 6 Wohngebäuden sind alle Baufällig, schimmelig und in sehr marodem Zustand. Strand ist OK, nur sieht der Sand grobkörniger und dunkler aus als bei den Nebenhotels. Toll. flach abfallender Strand mit noch nicht platt getretenen Korallen. Leider viele Mängel, schlechtes Essen, sehr lange Wartezeiten bei den Getränken beim essen, ansonsten nur sehr sparsame Getränkeausgabe und wenn eine Bar Ihr zugeteiltes Tagespensum frühzeitig ausgeschenkt hat wird bis zum nächsten tag nicht mehr aufgefüllt. Oft an den Bars ab 15.00 Uhr keine Getränke und keine Essen mehr vorhanden, somit ist AI fürs Hotel billig. Zimmer groß, aber abgewohnt, Bad sehr schlechter Zustand, viele kaputte Fliesen und viel Schimmel und Gammel, nicht gerade 4-5 Sterne Niveau. Während unseres Aufenthaltes fiel ständig der Strom aus und dann geht auch keine Wasserpumpe mehr, also auch kein Wasser. Pools werden nicht über Umwälzanlage gereinigt, sondern das Chlor auch tagsüber von Hand eingekippt. Also Gesundheitlich zusammen mit den vielen kaputten Fliesen nicht hinnehmbar. Überwiegend Russische Gäste meist leider doch recht einfach und sehr laut. Experience Team gibt es trotz großer Werbung nicht mehr, wurde in ein besseres Hotel verlagert. Minigolfanlage defekt und sehr klein, kinderspielplatz sehr baufällig und total unsicher, kein Vergleich mit anderen Hotels. Am schlimmsten war wirklich das Essen aber in ca. 500 M ist Burger King etc. Während unseres Aufenthaltes wurden viele unzufriedene Gäste in eine anderes Hotel gebracht, wir wollten aber die von der Reiseleitung geforderten 400.- € nicht bezahlen. Reiseleitung und Personal im Service sehr unfreundlich, nur der Zimmerjunge war sehr freundlich und bemüht wobei er für alles putzen (WC, Fussboden, Spiegel etc.) nur einen Lappen hatte...EKELIG! Unser Tipp: Hotel eher meiden oder ohne AI buchen und nur zum schlafen nutzen. Die zum Hotel gehörenden Restaurants sind nicht zu empfehlen aber die der Nachbaranlagen sind dafür toll und lecker!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst und werden versuchen, unseren Standard zu verbessern, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Falls Sie Vorschläge haben, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Management