- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gastronomie : Das Essen könnte für ein 5 Sterne Hotel besser präsentiert werden (Büfettbereich zu klein) und geschmacklich besser zubereitet werden. Servicepersonal : ist absolut freundlich und in der Bedienung stetig aufmerksam und zuvorkommend. Kleine Trinkgelder steigern angenehm die persönliche Betreuung. Neben vielen anderen muss man besonders an der Poolbar Ramy und Mahmoud hervorheben. Strand und Meer : Das Meer verläuft flach und ohne Wellen. Das Kaiten (Verleih mit Training) ist besonders in den Morgenstunden bei guten Windverhältnissen möglich. Das flache Wasser vereinfacht Neustarts. Krankenhaus im Notfall : das Sharm International Hospital im Stadtzentrum ist modern, sauber und kostengünstig. z.B. 7-fach Kopf CT =105$
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt erfolgreich war. Wir werden weiterhin danach streben, einen besseren Standard für die Zufriedenheit jedes Kunden zu erreichen. Wenn Sie Ratschläge oder Vorschläge haben, würden wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net freuen. Management