Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1 Woche • Arbeit
Eher für weniger Ansprüche, super Zentral gelegen
2,0 / 6

Allgemein

Sauberkeit lässt leider zu Wünschen übrig,klappt nur nach nochmaliger Aufforderung (€),selbst bei dem Geschirr im Restaurant-Allgemeinzustand (meiner) Zimmer ist in die Jahre gekommen,mitsamt Wasserleitungen die das Duschen verhindern, Personal sehr bemüht und höflich. Für Leute wie ich,die es nur zum Schlafen und Frühstücken gebucht haben,gerade so ausreichend. Ich würde mir für weitere Gäste wünschen,dass ich nur eine schlechte Woche erwischt habe.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung,jedoch noch funktionell, leider nur 1-2 deutsche Fernsehprogramme


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht wirklich was für meinen Gaumen,obwohl ich nur gefrühstückt habe,jedoch sehr bemüht. Vor Herausgabe des Geschirrs sollte der Zustand kontrolliert werden!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemühtes Personal (€) , manchmal etwas aufdringlich (alleinreisende Frauen gegenüber!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Stadt gelegen,doch nach hinten raus sehr ruhig mit eigenem kleinen Strandabschnitt.Kurzer Weg zum Flughafen, Marina und Shops


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    kann ich nicht bewerten,da ich dort nur zur Übernachtung gebucht habe,evtl. Frühstück


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Resort so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen zügen genossen haben und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Ihre Kritikpunkte leiten wir direkt an unser Management weiter um unseren Service auszubauen und um den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Wir hätten es gerne gesehen, wenn Sie den weg direkt zu uns gefunden hätten während Ihren Aufenthaltes, damit hätten wir direkt eingreifen können. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Moataz A. Monien General manager Regina Swiss Inn Resort