Sauberkeit lässt leider zu Wünschen übrig,klappt nur nach nochmaliger Aufforderung (€),selbst bei dem Geschirr im Restaurant-Allgemeinzustand (meiner) Zimmer ist in die Jahre gekommen,mitsamt Wasserleitungen die das Duschen verhindern, Personal sehr bemüht und höflich. Für Leute wie ich,die es nur zum Schlafen und Frühstücken gebucht haben,gerade so ausreichend. Ich würde mir für weitere Gäste wünschen,dass ich nur eine schlechte Woche erwischt habe.....
Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung,jedoch noch funktionell, leider nur 1-2 deutsche Fernsehprogramme
Nicht wirklich was für meinen Gaumen,obwohl ich nur gefrühstückt habe,jedoch sehr bemüht. Vor Herausgabe des Geschirrs sollte der Zustand kontrolliert werden!
Sehr bemühtes Personal (€) , manchmal etwas aufdringlich (alleinreisende Frauen gegenüber!)
Mitten in der Stadt gelegen,doch nach hinten raus sehr ruhig mit eigenem kleinen Strandabschnitt.Kurzer Weg zum Flughafen, Marina und Shops
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
kann ich nicht bewerten,da ich dort nur zur Übernachtung gebucht habe,evtl. Frühstück
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Petra, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Resort so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen zügen genossen haben und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Ihre Kritikpunkte leiten wir direkt an unser Management weiter um unseren Service auszubauen und um den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Wir hätten es gerne gesehen, wenn Sie den weg direkt zu uns gefunden hätten während Ihren Aufenthaltes, damit hätten wir direkt eingreifen können. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Moataz A. Monien General manager Regina Swiss Inn Resort