Lautes, dreckiges Hotel, viele Einheimische, ohne Benehmen, Sportangebot vorhanden aber bei unserem Besuch sehr eingeschränkt, da das angepriesene Fitnesscenter eine Ruine war. Essen ok, am besten trinkt man nach jeder Mahlzeit 2-3 Schnäpse
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Dunkles, altbackenes Zimmer, alte Matratze, alte Kleiderschränke, Zimmer nicht ganz zu verdunkeln
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Auswahl ok, aber alles dreckig, da die Hotelgäste die zu 99% aus Arabern bestehen, alles mit der Hand anfassen und einen Saustall hinterlassen, frisch gegrilltes Fleisch und Fleisch lecker, aber aus den Wärmebehältern würde ich nicht mehr essen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Meist nettes Personal, besonders an den Bars, an der Rezeption aber überfordert. Man hat gemerkt dass das Personal das einheimische Publikum bevorzugt
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Groß genug mit Poolbar in der Mitte, Platz zum schwimmen war vorhanden
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Genug Liegen und die Möglichkeit Beachvolleyball zu spielen
Beliebte Animation
- Disco & Party
Verschiedene Angebote, Wassergymanastik, Volleyball, Tanz etc waren vorhanden
Beliebte Sportarten
- Volleyball
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Direkt an der Sheraton Road gelegen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Frisch gepresste Fruchtsäfte an der Poolbar kosten ca 2€ für ein großes Glas
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank, Manuel. Es ist überraschend, dass Sie Ihren Aufenthalt erst nach über 1,5 Jahren bewerten. Trotzdem vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Regina Resort & Aqua Park! Unser gesamtes Team vor und hinter den Kulissen tut alles, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre positiven und weniger positiven Kommentare an unser Team weitergeben. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und hätten uns gewünscht, dass Sie sich an einen unserer Mitarbeiter vor Ort gewendet - und Ihren Unmut geäußert hätten. Wir hätten gerne jedes evtl. Problem gerne umgehend behoben. Wir sind immer etwas verwundert, wenn unsere Gäste die Lage unseres Resorts mit wenigen Punkten bewerten. Wir können verstehen, dass es für jeden Urlauber eine Enttäuschung ist, wenn die Lage nicht den Erwartungen entspricht. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir dies nicht immer nachvollziehen können, da die Lage unseres Resorts in unserer Werbung klar beschrieben ist. Daher sollte es in dieser Hinsicht keine bösen Überraschungen geben. Auch mit den heutigen technischen Hilfsmitteln kann man die Lage überprüfen und entscheiden, ob sie den eigenen Erwartungen entspricht – oder nicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir gehen davon aus, dass die leider nicht erfüllten Erwartungen an die Lage auch dazu geführt haben, dass Ihr Gesamterlebnis nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, was wir sehr bedauern! Abschließend möchten wir uns für etwaige Mängel entschuldigen und hoffen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, da Sie unser Resort nun kennen, auch in Zukunft eine weitere Chance geben.