Wenn man eine Reise mit AI in einem ***Haus bucht und dafür einen Dumpingpreis bezahlt kann man nicht den Service einer *****Anlage erwarten und schon gar nicht voraussetzen.Dieses Hotel betreibt einen immensen Aufwand an Gärtnern,Pool-und Strandmitarbeitern und egal in welchem Bereich man sich aufhält,es sind alle unglaublich freundlich und hilfsbereit.Das Haus liegt direkt an einer Haupt- verkehrsstr.mit sämtlichen Geschäften vor der Tür.Die Anlage ist sauber,ebenso die Zimmer und sehr ruhig.Das Essen entspricht einem ***Standard an Auswahl ist aber zufriedenstellend.Das glasklare Wasser kann man an 2 Stellen ohne Badeschuhe begehen.Der Service im Restaurant ist notorisch unterbesetzt was man an Geschirrreichen Tischen sehen kann.Also:mit ein paar Abstrichen kann man hier schöne Sonnentage verbringen!!!!!!!!!!!Für die notorischen Kritiker sei noch gesagt:80% der Urlauber sprechen russisch oder polnisch.
Mein Zimmer war riesig,mit direktem Meerblick.TV hab ich nicht gebraucht,kann aber sagen das es kein deutsches Programm gibt.Das Bett war sensationell,hab ich in ****+ schon viel schlechter gelegen.Ausserdem war mein Zimmer blitzsauber was natürlich daran gelegen haben kann das ich auch gerne mal Trinkgeld gebe. Eben wie zuhause für gute Leistung!!!!!
Alles Essen ist sehr schmackhaft aber meistens nur lauwarm.Am Beach war mehrfach das Bier aus,sowie oben in der Bar der Weisswein.Das dürfte meiner Meinung nach nicht passieren,zumindest nicht in dieser Häufigkeit.
Alle sehr freundlich,egal ob Strand,Bar,Restaurant.Wie oben schon gesagt:im Restaurant/Terrasse unterbesetzt.
Vom Airport zum Hotel sind es ca.20 Minuten.Ausflüge können bei der Reiseleitung gebucht werden ist aber um einiges teurer als bei den Verkäufern am Strand oder draussen an der Strasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Zu Wellness und Fitness kann ich nichts sagen.Die Poolanlage wird jeden morgen aufwendig gereinigt,das Wasser im Pool war allerdings bitterkalt,dennoch haben sich viele vom "erfrischenden Nass" nicht abschrecken lassen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. We are incredibly grateful that you took the time out to leave us this note. Our company values put customer satisfaction as top priority and we are committed to our customers. Its customers like you that make our job wonderful. We look forward to serving you again. Sincerely, Moataz A.Moniem General Manager