- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier muss noch einiges passieren. An sich ist die Anlage auf den ersten Blick sehr schön und das Personal ist auch nett und hilfsbereit. Jedoch kommen wir definitiv nicht wieder! Gibt auch sehr viele inländische Gäste.
Viel Liebe steckte nicht im Zimmer,aber an sich gut ausgestattet. Bautechnisch einfach nur hingeklatscht. Sauberkeit wird überbewertet, allerdings putzen hier nur Männer, vielleicht liegt es ja daran. Es wird nur oberflächlich geputzt. Die Gardinen haben schon seit Jahren keine Waschmaschine mehr gesehen. Die Bettbezüge haben Flecken, obwohl offensichtlich gewaschen. Man liegt auf einem Holzbrett, dass anstatt eines Lattenrostes da ist. Wir hatten Läufer im Zimmer, wobei die eher eine Gefahr waren, da der Boden sehr rutschig ist, man ist also öfter mal durch das Zimmer gerutscht. Das Bad erfordert gute nerven. An den Silikonüberläufen sieht man jeglichen Dreck, unter dem Waschbecken ist der Boden katastrophal dreckig, was mit einem wisch wegmachbar wäre. Die dusche am besten nur mit Badelatschen betreten. Und Geduld braucht man auch in der Dusche, da der Wasserdruck einfach zu schwach ist und man ewig braucht bis man mal die Haare durchgespült hat. Auf der Toilette kann es auch mal passieren, dass das Wasser ausgeht. Ist uns 2x passiert. Die schränke gingen nicht komplett zu, das war ziemlich nervig. Der Stuhl am Spiegel war leider defekt und der Plastikstuhl am Balkon verdreckt. Im unserem Zimmer gab es gute und neue Fernseher. Jedoch gibt es keine deutschen Sender.
Die Getränke ungenießbar, genauso wie das Essen. Die Auswahl bei dem Essen war stets die selbe. Es gab zwar Mottotage, jedoch war das nicht einmal immer zu erkennen und zum anderen hat es nicht mal gepasst. Das Brot war sehr lecker, jedoch trocknete es immer sofort aus sobald die Frischhaltefolie abkam. Die Vorspeise bestand aus verschiedenen Salaten, Gurken und matschigen Tomaten, verschiedenen Dips zum aufstreichen, nicht wirklich leckere "wurst" und einem sehr nach Butter schmeckendem "Käse" und es gab zwei verschiedene Sorten an Cornflakes. Die Hauptspeise hatte immer frisch gemachte Rühreier im angebot (jedoch war die Warteschlange dafür immer seeeeehr lang), Reis (das was immer schmeckte), Nudeln (die entweder nicht durch oder zu durch waren), Bohnen, Frenchtoast, Kartoffeln (die meist nicht durch waren), hartgekochten Eier, gedünstetes Gemüsen und ab und an leckere Teigröllchen. Als Nachspeise gab es immer Berge an Kuchen, Pfannkuchen (empfehle ich niemanden), Apfelsinen und je nachdem ab u an mal Äpfel oder Honigmelone Mischung im Wasser. Am frischen Obst wurde zu sehr eingespart. Wassermelone fand man nur immer extra, was auch noch kostete. Zum Mittag- und Abendessen sah das meist nicht anders aus das Angebot, nur dass Wurst/Käse/Aufstrich/Müsli/Pfannkuchen und Eier nicht da waren. Die frisch gemachten Rühreier wurden durch frisch gemachte Nudeln mit zwei Saucen ersetzt. Das Hauseigene Restaurant ist jedoch sehr gut, aber die Auswahl ist zu klein. Wir waren irgendwann Stammkunden bei Mc Donalds, das gegenüber vom Hotel lag.
Die Mitarbeiter sind chronisch überfordert. Das Personal am Empfang ist freundlich und auch scheinbar hilfsbereit, jedoch wenn man mit Problemen kommt mit entsprechender Laune wird auch das Personal unkooperativ. Mit der deutschen Sprache kommt man nicht weit in dem Hotel, mit englisch oder russisch seid ihr besser aufgehoben xD Das Personal hinter der Bar ist immer im Stress und die Getränke sind absolut nicht genießbar. Die dreckigen Gläser werden für ein paar Sekunden in die Spülmaschine gestellt, jedoch scheint diese so versüfft zu sein, dass die Gläser zwar scheinbar sauber heraus kommen, jedoch fürchterlich stinken! Wenn es zum Essen geht wiederolt sich das Spektakel der Überforderung. Das Personal ist nur am rennen und räumt teilweise zu viel ab, selbst das was man eigentlich noch essen/trinken möchte. Das Putzpersonal ist extrem demotiviert und das spiegelt sich auch in deren Putzweise. Ein Gast musste sich in der Lobby übergeben , die Pfütze wurde lediglich in den Boden "eingearbeitet" als weggewischt.
Die Lage ist an sich gut. Das Hotel ist relativ Zentral in Hurghada und es ist ein Katzensprung bis zum Flughafen. Man hat auch gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants um die Ecke. Die Umgebung an sich ist jedoch nicht die sauberste. Viel müll und "Ruinen". Sehr viele unfertige bauten und geschlossene Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war stets am Start, jedoch war auch unglaublich nervig. Aber das Team hat sich schon bemüht die Leute zu unterhalten. Sie haben jeden Abend Shows veranstaltet, jedoch wiederholte sich alles jede Woche. Zum anderen wurde auch Beachvolleyball, Tischtennis, Billiard, Yoga, Zumba und sogar Aquafitness angeboten. Es gab auch ein Tennisplatz, jedoch habe ich dort nie jemanden spielen gesehen, das Feld war aber auch eine Katastrophe. Es gibt auch ein Spa Gebäude, man wird regelmäßig am Strand belagert, ob man denn nicht eine Massage möchte, es werden sogar Tattoos dort gestochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. We're extremely sorry that you had to face such difficulties, problems in customer service is not something we are known for. As you can see from our other reviews, we pride ourselves in providing great customer service and we'd like to do the same for you. We may not be able to change the past but if you give us a chance, we will completely make it up to you. We hope to resolve this to your benefit and earn you back as a customer. Kind regards, general Manager