Alle Bewertungen anzeigen
Claus (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Empfehlung, schade...
3,0 / 6

Allgemein

Okay - das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht schlecht, aber es sind Kleinigkeiten die einen Aufenthalt angenehmer machen können. Ich frage mich immer in Aegypten, was so schwer daran ist, kalte Getränke zu servieren? Auch bei All inclusive gehört das meiner Erachtens zu einem Basic Standard. Es geht nicht darum, Premium Drinks zu erhalten. Es geht darum, dass Getränke einfach gekühlt und ggfls. mit Eiswürfeln serviert werden sollten. Lauwarme Getränke machen keinem Spass und hier ist auch kein wirkliches Investment des Hotels nötig. Wir haben als Familie ein Familienzimmer gebucht. Unsere Kinder sind 14 und 12 Jahre alt. Beim Betreten des Raumes fanden wir 2 Betten mit jeweils 120 cm Breite vor. Wie soll das gehen? Gut, nach Reklamation an der Rezeption wurde sofort ein 3. Bett und einen Tag später sogar ein 4. Bett kostenfrei zur Verfügung gestellt. Allerdings würde ich hier mehr Proaktivität seitens des Hotelmanagements erwarten, anstatt reaktiv auf Kundenbeschwerden vor Ort zu reagieren. Das Alter der Kinder ist vorab bekannt. Es sind einfach kleine Dinge, mit denen man sich als Gast nicht rumärgern möchte. Wie oft üblich in Aegypten, war das Hotelbuffet-Restaurant mehr ein Schlachtplatz als ein Speisesaal. Sicherlich hängt dies auch mit der Anzahl und Verhalten der Gäste zusammen, was das Hotel nicht unbedingt beeinflussen kann. Wir jedenfalls waren in 14 Tagen nur 4mal am Buffet, es gibt kaum Abwechslung und die Präsentation der Speisen wirkte wie in deutschen Kantinen der 70er oder 80er Jahre. Wie bereits erwähnt, fuer den gezahlten Preis eine faire Gegenleistung, allerdings sind manche Dinge ohne Probleme und Geldeinsatz zum guten abwendbar - kleine Dinge machen oft den Unterschied.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Grosse Brotauswahl, Getränke aus dem Automaten, Kaffee ungeniessbar. Es ist doch wirklich nicht schwer morgens geniessbaren Kaffee anzubieten - muss ja keine Kapsel oder Pad sein aber bitte geniessbarer Filterkaffee. Essen hat uns nicht geschmeckt, nicht allzugrosse Auswahl, aber das ist sicher objektiv zu bewerten. Oft kaum Platz, Besteck und Teller nicht verfügbar wenn Andrang ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten waren wir nicht in der Lage Sie voll von uns überzeugen zu können, dies Bitten wir zu entschuldigen. Ihre Kommentare haben wir an die zuständigen Manager der Abteilungen weitergeleitet um unseren Service auch weiterhin auszubauen. Einen Punkt möchten wir speziell aufgreifen, Sie schreiben das es für uns ersichtlich ist wie alt die Kinder sind, bevor die Gäste ankommen, dem ist leider nicht so, deshalb ist es schwierig für uns im Vorfeld die richtige Bettenanzahl auf den Zimmern zur Verfügung zu stellen. Ebenfalls möchten wir Sie darüber informieren das es bereits in Planung ist das Haupt Restaurant umzubauen und zu renovieren um eine bessere und modernere Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen das Sie unsere A La Carte Restaurants genutzt haben die bei der geringen Anzahl an Gästen natürlich eine schöne Atmosphäre bietet. Wir freuen uns das Sie mit dem Preis Leistungverhältnis zufrieden waren und versichern Ihnen das wir auch weiterhin alles daran setzen das Hotel weiter auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen das Sie uns auch ein weiteres mal die Chance geben und uns besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort