Alle Bewertungen anzeigen
Eric (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Klasse Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel machte von vorne erst einmal einen ernüchternden Eindruck, was dann aber nachdem wir durch die Lobby durchwaren und die Anlage sahen wieder vergessen war. Die Anlage ist einfach schön mit seinen Palmen. Auf dem weg zum Hotel eigenen Strand kommt man an der Poolanlage vorbei, die aufgrund der Temperaturen nicht stak genutzt wurde, da das Wasser sehr kalt war. Am Strand angekommen musste man sich erst einmal umgewöhnen da es kein klassischer Strandsand ist sondern in die Richtung Kies geht. Aber Ausblick und der Service machen dieses wieder wett. Auch wenn ich sehe das einige die Santären Einrichtungen beanstanden. Ich konnte mich nicht beklagen. Und zudem muss man berücksichtigen das in einem anderen Land die Dinge etwas anders Laufen. Aber trotzdem waren die Anlagen ok sodass man diese auch bedenkenlos benutzen kann. Was den Service angeht das man unfreundliche oder ähnliches behandelt wurde muss ich auch klar verneinen. Auch am ersten Tag wurden wir nett, freundlich und zuvorkommend behandelt. Ein Bewerter beschwerte sich das kaum oder gar kein Deutsch gesprochen wurde. Ganz ehrlich gesagt: Es muss auch nicht. Ich befinde mich als Gast in einem anderen Land und kann nicht verlangen das überall wo ich Urlaub mache alle meinetwegen deutsch zu sprechen haben. Man passt sich den Gegebenheitenn vor Ort an und dann ist alles gut. Alles in allem ein super Aufenthalt. Klar mag es bessere Hotels geben als das Regina Swiss Inn Resort aber wenn man sich wohlfühlt, warum sollte man dann noch ein anderes wollen. Wir haben für uns entschieden das wir definitiv wieder kommen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer, einer der Bungalows, war sauber und groß. Es gab zwar das ein oder andere kleinere Mankow, aber da kann man drüber hinwegsehen, da es Kleinigkeiten sind wie das der Duschvorhang ein paar Zentimeter zu kurz war. Meine Güte denn kam ein wenig Wasser daneben. Was ich nicht störend fand aber bspw. Negativ in einer Bewertung auftaucht, das die Fenster in den Bungalows farbig und nicht transparent sind. Ich finde es morgends angenehmer wenn nicht die pralle Sonne einem im Bett ins Gesicht knallt sondern es so ein warmes gedämpftes Geld ist. Klar fehlt dem Zimmer so eine natürliche Helle, die man nur mit offenen Fenster hinbekam. Finde ich ist wieder Geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens, Mittags und Abends bekommt man ein Buffet angeboten. Wo ich sagen muss das das Angebot morgends und Abends besser ist. Das Mittagsbuffet ist etwas spärlich, aber meist waren wir eh am Strand oder in der Stadt unterwegs, sodass uns dieses weniger störte. Lecker war es immer. Auch wenn man sich daran gewöhnen musste das die Ägypter es etwas süßer angehen bei gewissen Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Abends wird einem zusätzlich zum Buffet ein Abendprogramm geboten. Hier kommen dann auch die Kleinen nicht zu kurz. Es wurde Abends mit Mini Disco zum Tanz eingeladen was die Kleinen immer wieder mit Begeisterung angenommen haben. Auch die Gäste wurden immer wieder mit ins Abendprogramm integriert. Das Personal ist immer freundlich und auch hilfsbereit. Was uns sehr gefallen hat das wir in dem Hotel den einen oder anderen Mitarbeiter hatten die mit unserem Kleinen (1 Jahr alt) immer wieder rumgealbert haben. Es war einfach zu göttlich mit anzusehen wie der Lütte sich jedesmal aufs neue freute diese Mitarbeiter zu sehen. Die Anlage und der Strand selbst waren immer sehr sauber. Auf Reklamationen (einmal war das Wasser im Zimmer weg und das zweite mal der TV Empfang) wurde sofort eingegangen und diese zügig behoben. Auch Henk der Guest Relation Manager hatte immer ein offenes Ohr sodasss wir mit ihm auch auf deutsch in Ruhe einfach mal reden konnten um Infos rund um die Möglichkeiten im und ums Hotel zu erfahren. Auch wenn es mal Probleme gab konnte man sich vertrauensvoll an ihn wenden. Somit ein großes Lob an ihn und seine Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als wir dort die Straße auf und ab gegangen sind um in Ruhe an den Geschäften entlang zu schländern, wird man doch ziemlich oft von den Händlern angesprochen, was Anfangs nervte. Später hat man Sie nur noch ignoriert, wenn man nicht explizit in deren Laden wollte. Aber hier ist echt Verhandeln angesagt, will man ein Schnäppchen machen. Und das klappt vor allem wunderbar. Die Taxen waren eigentlich das schlimmste. So viele auf einem Haufen und denn wurde jedesmal angehalten und gehupt da man doch einsteigen solle. Ein gehen entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf der anderen Straßenseite brachte keinen Erfolg. Es wurde weitergehupt und man weiterhin angesprochen von den Taxifahrern. Aber was bei den Händlern hilft, hilf auch beim Taxi. Und so hat man sich so langsam aber sicher gut zurecht gefunden vor Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über die Freizeitangebote kann man nicht meckern. Man hat zwar nicht so viele die zum Hotel gehören, aber der Anbieter Top Marina vor Ort bietet für gutes Geld auch vieles was man vor Ort und in der Umgebung erleben kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eric, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Resort so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und versichern Ihnen das wir stetig unseren Service ausbauen werden damit wir allen Gästen unseres Resortes einen Tollen Urlaub bescheren können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns Im Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Henk Maximilian Bastian Guest Relation Supervisor Regina Swiss Inn Resort