Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Strand
Kurztrip okay mehr aber auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt mitten auf der stark befahrenen und lebhaften Sharatonstreet mitten in Hurghada wovon man aber im inneren des Hotels nicht mitbekommt. Check in und Check out waren soweit okay... die Zimmer benötigen eine dringende Renovierung beim duschen lieg das Wasser aus dem Kanal quer durch das ganze Zimmer bis raus auf die Terrasse > Zimmerwechsel nachts um 1. ein Wechsel war schnell möglich. Die Einrichtung der Zimmer alt und dunkel, Bettdecke (Kolder) sollt dringend entsorgt werden, Wasser war jeden Tag inklusive. Das Personal war in allen Bereichen sehr net von Rezeption bis hin zum Zimmerboy und Gärtner. Das Essen war eherne genügend und der Speisesaal nicht sehr einladend beim Frühstück brennender Dampf der Omlettstation da es keine Abzughaube gab. Die Gartenanlage war jedoch sehr gepflegt man fühlte sich wie in einem Jungle, Strand war ebenfalls okay. Für einen Kurztrip okay mehr aber auch nicht. Preis gut.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Resort so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen zügen genossen haben und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Ihre Kritikpunkte leiten wir direkt an unser Management weiter um unseren Service auszubauen und um den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Wir hätten es gerne gesehen, wenn Sie den weg direkt zu uns gefunden hätten während Ihren Aufenthaltes, damit hätten wir direkt eingreifen können. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Moataz A. Monien General manager Regina Swiss Inn Resort