Alle Bewertungen anzeigen
Jamey Cem Eker (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Lieblos Faul Gleichgültig Schmutzig Lügen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Ganze war eine echte Entäuschung Der Strand wär schön wenn man sich Mühe geben würde, die sind alle faul aber wollen immer 200 % Prozent ...(Cash) versteht sich . Im Meer am Badestrand war ich es der denn Abfall und Müll Plastik aus dem Wasser fischte. Zum Zimmer ..Zimmerboy hat mein neugekauftes Handyladegerät benutzt und dann geschlissen indem er den kleinen Stecker Samsung bei seinem reinwürgte, mein Handy konnte ich dann kaum mehr laden weil es nicht mehr hielt der kleine Stecker, danach machte ich einen Test wie ehrlich die Zimmerleute sind und habe 50Pfund (Fr.2.50) am Boden unter dem TV Möbel gelassen und meine Shorts darüber gelegt sodass das Geld kaum sichtbar war. Also keine Einladung als Trinkgeld. Am Abend zurück im Zimmer war Geld weg und Shorts schön über den Stuhl gehängt. Seeeeehr nett . Restaurant Besteck und Tischläufer schmutzig und wirklich nicht appetitförderlich. Kaffe reine Gülle Essen ein Desaster. Den Hotelgästen wird der miese Food gegeben und die Aegypter essen Filet vom Hotel . Wenn man da nicht krank wird (Durchfall) dann viel Glück . Ich habe jeden Abend Auswärts gegessen . Es bräuchte mal eine komplettsanierung des Personals vor Allem Frauen die Kochen und mal freundlich lächeln. Guest Relation ????? Fehlanzeige obwohl da ein kleiner Schemmel Stand war nie Jemand da. Regina Swiss Inn dieser NAME UND sCHWEIZER QUALITÄT wird auf s Übelste missbraucht. Sofort aus dem Angebot.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jamey Cem Eker
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jamey Cem Eker , sonnige Grüße aus dem Regina Swiss Inn Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern es sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir bedauern sehr das Sie während Ihres Aufenthaltes nicht direkt den Weg zu uns gefunden haben und uns somit nicht die Chance gegeben haben direkt Abhilfe schaffen zu können, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ebenfalls finden wir es sehr komisch das Sie knapp 1 Jahr nach dem Sie in unserem Resort waren eine Bewertung schreiben, somit müssen wir vermuten das diese Bewertung nicht echt ist. Unser Hotel bietet unseren Gästen ein Guest Relation Team die täglich für unsere Gäste im Einsatz sind, darunter auch einen Deutschen. Wir würden uns wünschen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich davon überzeugen können das wir seit Ihrem letzten Aufenthalt schon sehr viel verändert haben. Liebe Grüße aus Hurghada, Moataz A.Monien General Manager Regina Swiss Inn Resort