Alle Bewertungen anzeigen
Ute (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht mein Lieblingshotel in Hurghada
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel, wird derzeit saniert/renoviert. Lage ist zwar direkt am Meer, ansonsten eher als Stadthotel anzusehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten dort bei Ankunft und Rückreise je 1 Nacht als Zwischenübernachtung für eine Kreuzfahrt. Das erste Zimmer war so gar nicht mein Geschmack, für 2 Stunden wars jedoch okay. Leider war aus der Leitung keinerlei warmes Wasser zu kriegen, Duschen somit Fehlanzeige. Das zweite Zimmer war vom Eindruck her bereits renoviert, schönes Bett und Fernseher, auch das Bad war hier okay. Die Lage direkt an der Event-Bühne für eine Kurzübernachtung nicht so toll, wir haben kaum geschlafen, da man durch die Tür die Musik sehr laut gehört hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksteller und der Kaffee waren gut - wenn auch nicht für jedermanns Geschmack. Oliven und Essig-Gemüse mag zum Frühstück nicht jeder. Aber auch Marmelade war drauf. Das Abendessen fanden wir nicht so gut. Es war draußen aufgebaut, aber es war sehr dunkel. Auch wirkte es recht lieblos. Teller und Besteck musste man sich erst an diversen Tischen zusammensuchen, oft war auch kein Teller mehr da für weitere Gäste. Die Desserts waren (für uns) das Beste, der Rest war eher Kantinenstyle - und ziemlich ungewürtzt. Die Getränke gabs drinnen, große Flaschen zum selber einschenken. Na ja- wir wurden satt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nicht unfreundlich, aber willkommen fühlte ich mich auch nicht gerade. Wir bekamen bei der ersten Übernachtung einen Frühstücksteller (es war ca. 4 Uhr früh, somit okay) und Kaffee. Bei der zweiten Nacht durften wir vom Abendbuffet nehmen und haben für die Fahrt zum Flughafen ein Frühstücks-Paket erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Meer finde ich ganz schön, der Eingangsbereich im Stadtgebiet von Hurghada sagt mir persönlich nicht so zu. Ich mag lieber die Resorts, die draußen in der Wüste liegen. Trotz Verkehrslärm hat man in unserem Zimmer davon nichts gehört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:36-40
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. Thanks for taking the time to share your prestige opinion on our hotel with other travelers Sorry to hear there were some issues with our services. Please rest assured we have addressed this with the team to ensure we improve on this, our company values put customer satisfaction as top priority and we are committed to our customers. Its customers like you that make our job wonderful. We look forward to serving you again. Sincerely, Moataz A.Moniem General Manager