Alle Bewertungen anzeigen
Puky (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Regina Resort! 👎😑
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse Anlage. Hotel befindet sich mitten in der Einkaufsmeile Hurghada. Von Osteuropäischen Gästen überlaufen, die sich kaum benehmen können. Unwohlgarantie mitgebucht! Achtung, üblichen Corona Regeln werden absolut nicht eingehalten. Sehr aufdringliche Mitarbeiter, besonders bei kleinen Kindern. Händeschütteln, Händeküssen liegt in der Mentalität, aber in der Coronazeit nicht angebracht. Service an der Rezeption ganz okay, in der Küche allerdings die absolute Katastrophe. Essen wird sehr abwertend auf den Teller geklatscht... Falls man überhaupt mal einen Teller ergattert. Da zu unseren Reisezeit das Hotel so überbucht war, dass wir zur Fruhstückszeit, Mittagszeit und Abendessen grundsätzlich den Teller hinterher liefen! Tische werden nicht abgewischt und im Schneckentempo neu gedeckt. Besteck müssen sich die Gäste selber suchen, falls man nicht eine halbe Stunde warten möchte! Wir haben den Restaurantdirektor über diese Missstände hingewiesen, allerdings war dieser nicht in der Lage diese Probleme zu beheben. Der Service und das Mittagessen an der Poolbar ist ganz i. O. Pommes, Burger gut essbar. Allerdingswer möchte täglich nur Fastfood zu sich nehmen?! Wir ärgern uns, dass wir hier den negativen Bewertung kein Gehör geschenkt haben, da diese Probleme in diesem Hotel massiv sind. Lieber 500 Euro mehr ausgeben und dafür ein qualitativ besseren Urlaub haben! Tut euch dieses Hotel wirklich nicht an.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten zuerst ein Bungalow bezogen. Diese sind sehr sehr dunkel. Inventar sehr abgewohnt. Föhn und Dusche hingen am seidenen Faden.. einmal zack und man hatte alles in der Hand. Die Zimmerreinigung war auch nicht wirklich Bombe. Zumindest dann nicht, wenn man am Besten am ersten Tag nicbt gleich einwn Zehner auf den Tisch gelegt hat!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war wirklich grauenhaft! Täglich das selben. Wenn überhaupt, wurden 3-4 Gerichte ausgetauscht. Keine Pommes für Kinder, ausser man beszahlt dafür. Obst nur Orangen, Galiamelone und das täglich!!! Morgens frisch gepresser O-saft:2 Euro. Getränke wie, Cola, Fanta-Gemisch, Wasser aus dem Automaten. Wiskey, Votka aus Plastikflaschen... nur warmes Bier vorrätig, und das war wirklich keine Ausnahme. Es wird sich nicht die Mühe gemacht Getränke kalt zu stellen! Essen teilweise kalt, ungewürzt oder zäh. Haben einen Tag sogar gegrillten rohen Fisch serviert bekommen. Seidem gehört das Klo für 7 Tage zu unseren besten Freunden! 🙄


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben! Ein Lob und Danke für die Freundlichkeit an die Servicekräfte an der Poolbar, Herr Goma Rezeption und Herr Salamo Italienisches Restaurant! Der Rest sehr frech, aufdringlich und teilweise abwertend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Airport ca. 20 Min. entfernt. Hotel liegt direkt mitten in der Einkaufsstrasse und auf der anderen Seite des Hotel befindet sich eine Badebucht. Strandliegen sind schon sehr abgenutzt. Bademeister ist sehr aufmerksam und nett. Bringt auch sofort Sitzsäcke, wenn diese benötigt werden. Am Strand kann man über Hussein Safaritours buchen oder auch Bootsausflüge. Alles auch sehr aufdringlich... Aber nun ja, wir sind ja in Ägypten! Gartenanlage ganz hübsch, aber bitte die ausserrum gehen, da sieht man das ehlend. Überall Müll und Unkraut... Nach dem Motto : Vorne huj, hinten fuj!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool unbeheizt, teilweise nicht nutzbar, da diessr nach einem Regentag total verdreckt war. Das uberschüssige Regenwasser wurde in den Pool abgezogen! Fitnessstudio nicht vorhanden. Meer sehr steinig, besser Badeschuhe mitnehmen. Animation war ganz nett, aber nicht gut organisiert. Täglich Darten und Volleyball spielen, mag auch nicht jeder. Für Kinder wird im Kidsclub auch nicht viel angebotenund die Abendanimation isr sehr durchwachsen... Meistens eher langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Puky
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Gruess' Sie Puk! Wir danken fuer Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre ausfuehrliche Bewertung, gleichzeitig danken wir auch fuer Ihre zusaetzlichen und positiven Kommentare zu einigen unsere Kollegen und deren Servicebereitschaft. Wir entschuldigen uns hiermit fuer jedwede Enttaeuschung, wuenschen Ihnen auf diesem Wege ein gesundes und erfolgreiches 2022 und verbleiben mit herzlichem Gruss aus Hurghada, das gesamte Team vom "shine a light" Regina Resort & Aqua Park!