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Martin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Nur für anspruchslose die nichts anderes kennen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel uralt und nicht sauber egal wo man hinkommt, kein deutsch an der Rezeption,der einzige der deutsch konnte war der Kofferträger


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So wie alle Zimmer in Hurghada, zu wenig Kofferablagen mussten den Koffer am Boden nutzen,Minibar hat 24 Stunden gekühlt alles gefroren und explodiert und sehr laut ,alles schmutzig in der Nacht sehr laute Maschinengebrumme Elektronischer Schlüssel musste dreimal aktiviert werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant sehr laut Essen meistens nur lauwarm und immer dasselbe


    Service
  • Eher gut
  • Haben sich bemüht ausser Leute an der Rezeptio die waren immer schlecht drauf haben in drei wochen nicht geschafft die minibar tauschen zu lassen und den Fernseher einzustellen und das trotz mehrfacher Anfrage einheimische Gäste wurden immer bevorzugt bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transit war kurz, da sehr zentral gelegen,gut für den der es mag


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum habe ich keinen gefunden,einzig Die Private Wellness und Masage waren zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Shine a light, „Martin“, und danke, dass Sie bei uns im ZYA Regina Resort & Aqua Park Ihren Urlaub verbracht haben. Shine a light ist der Slogan von ZYA Hospitality und das gesamte Team im ZYA Regina Resort & Aqua Park, Hurghada, tut alles dafür, dass sich unsere Gäste willkommen und umsorgt fühlen. In Ihrem Fall scheint uns dies jedoch nur teilweise gelungen zu sein, Ihre teilweise guten Bewertungen und Ihre lieben Worte zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, vielen Dank! Die weniger positiven Kommentare haben wir zum Anlass genommen, mit den jeweiligen Abteilungsleitern zu sprechen und sie zu weiteren Schulungsmaßnahmen zum Wohle unserer Gäste zu ermutigen. Sie schreiben, dass Sie den Fitnessraum nicht finden konnten, erwähnen aber Ihre guten Erfahrungen im Wellnessbereich (vielen Dank dafür!). Der Fitnessraum befindet sich im selben Gebäude wie der Wellnessbereich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden bis dahin beste Grüße vom Roten Meer!